Wo gibts längere ZB´s wie 41 Tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 01.11.10 - 10:44 Uhr

Hallo erst mal an alle,

Frage steht ja schon oben.
Bin schon bald am Ende!:-[
Aber könnte es sein das mein ES jetzt war?
Bin darin nicht sehr fit ist unsere 2ÜZ und mein erstes ZB!
Könnt ja mal reinschauen.
#schmollNoch ne vielleicht blöde Frage, wie tragt Ihr eure Bienchen ein wenn ihr erst nach 24Uhr geherzelt habt?
Ich denke für den neuen Tag, oder?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/541931


:-DDanke schon mal für euren Antworten:-D#winke

Beitrag von claubit0206 01.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo,
meiner mein ZB findest du in meiner VK.
Nach 24 uhr ist ja schon der neu eue Zt.

Lg. Claudia

Beitrag von audiavant 01.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo,
Deine sind ja auch mal super lang?
Sind die immer so lang bei Dir?
In welchen ÜZ bist Du?
Mein erster hat 70Tage gedauert!

LG audiavant

Beitrag von magiclaluna 01.11.10 - 10:53 Uhr

Hallo!

Bei www.mynfp.de gibt es ZB die solange gehen wie du bzw. dein Körper will! :-p Es ist auch von der Art her ein bisschen besser wie hier bei Urbia z.B. was das ausklammern der Tempies betrifft. Urbia rechnet sie ja trotzdem mit, was bei mynfp nicht der fall ist.
Und ich setze die Bienchen immer noch am Vortag, da ich noch nicht geschlafen habe. Allerdings mache ich ne Notiz mit Uhrzeit, wann geherzelt.

Hoffe, ich konnte helfen.
LG Sina

Beitrag von audiavant 01.11.10 - 11:01 Uhr

Ich hatte sie immer samstags drin meine Bienchen und hab sie dann auf sonntag verschoben, fands allerdings auch unlogisch!
Werd des wohl nochmal ändern am besten gleich ein neues zb bei mynfp anlegen!!

DANKE!

LG audiavant

Beitrag von lilie80 01.11.10 - 10:56 Uhr

ich bin in einem 48-Tage und 57-Tage ZK ss geworden- also, auch lange Zyklen könne durchaus fruchtbar sein :-)

ich hab meine ZB bei mynfp.de geführt, meine Glückskurve ist auch noch in meiner vk

das Bienchen hab ich meist so eingetragen, wie ich geschlafen hab, also, wenn es noch vorm Schlafen war, hab ichs am alten Tag eingetragen und in die Kommentare die Uhrzeit vom Bienchen...

LG und viel #klee

Beitrag von audiavant 01.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo,
das auch die langen fruchtbar sein können war mir auch klar.
Bei unsererm ersten Kind damals meiner Tochter hatte ich auch längere Zyklen. Hane damals aber keine ZBs geführt oder ähnliches habens einfach drauf ankommen lassen, da wir auch davon ausgingen das es nach einer langer Pilleneinnahme länger dauert!!!!
Pustekuchen nach dem 2ÜZ wars schon passiert#rofl

Naja mal schauen ob sich der Zyklus noch einpendelt nehme den Mönchspfeffer seit diesen ÜZ.

LG audiavant