woran könnte das liegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 01.11.10 - 10:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595
Diese Zick Zack die ganze Zeit? Woran könnte das liegen?
An Hormonen? Das würde mich echt mal Interessieren.
Hab das jetzt zum 2. mal. Das 1. mal hatte ich das im 2. ÜZ, das ist jetzt schon eine Weile her...

Besteht noch Hoffnung, oder kann man bei dem Zick Zack gar nicht Schwanger werden?

Beitrag von charleen820 01.11.10 - 10:53 Uhr

Wenn du Hormone nimmst, kann das schon sein - verfälscht die Werte!!!

Was nimmst du denn?

#sonne

Beitrag von luhu4 01.11.10 - 10:57 Uhr

Ich nehme nur L-Thyroxin (75) und das aber schon seit über 2 Jahren.
Daran kann es also eigentlich nicht liegen...
Meine Schilddrüsen Werte sind aber seit ein paar Woche zu gut..
TSH liegt nur noch bei 0,2(die 2. Nachkommastelle habe ich vergessen..)
Kann man mit so einem Niedrigen Wert überhaupt SS werden?
Alle anderen Werte waren TOP...