3. Follischau und ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 01.11.10 - 10:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte heute meine 3. Follischau. Das hier sind meine Daten:

12. ZT
Stimmutag 11 mit Puregon 225 / 300 / 375 IE
rechte Seite 4 Stück (13, 13, 14, 15)
linke Seite 2 Stück (15, 19)
GMSH 8,5
E2 weiß ich noch nicht

Außer den 6 gemessenen Follis gab es wohl auch noch andere, aber er meinte nur, die anderen sind eh zu klein

Da hab ich jetzt wohl 1Leitfolli, 5 Nachzügler und ein paar nicht nenneswerte... nicht gerade der Reißer!
Kann man denn auch mit kleineren Follis was anfangen? Oder müssen die alle groß sein?

Und was viel wichtiger ist, ich spritze ja Fragmin... ich hab im Patientenpass gelesen, dass man 5 Tage vor PU keine blutverdünnenden Mittel mehr nehmen soll...??? Davon hat mir niemand was gesagt! Ich Dummerchen hab heute auch vergessen zu fragen...
Weiß jemand was darüber?

LG und einen ruhige Montag #winke

Beitrag von tillilli 01.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo 35...,
also die in den kleinen Folis sind wenn überhaupt meist nur unreife Eizellen drin, aber 6 große sind doch schon mal nicht schlecht. Vielleicht kommt der ein oder andere aber auch noch.
Zum Fragmin: ich muss auch fragmin spritzen und habe auch noch mittags vor dem PU- Tag gespritzt. Wichtig ist nur das du den Ärzten das sagst. (Falls du morgens spritzt solltest du die Spritze am PU-Tag mitnehme und nach der PU erst spritzen-wurde mir auch geraten). 5 Tage vorher absetzten kann gefährlicher sein.

Wann ist der nächste US?
Wann ist PU?
Viel Glück!!!
gruß
tillilli

Beitrag von 35... 01.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo Tillilli,

danke für deine Antwort. Ich war nur ein wenig enttäuscht, weil es beim letzte US 8 Follis waren... einigermaßen gleichauf.
Und jetzt sind wohl zwei auf der Strecke geblieben... oder die haben sich versteckt #cool

Aber ich bin ja zufrieden... ich habe lieber 6 gute Follis und keine Ü-Stimu (hoffentlich) als 30 mittelprächtige und dafür Stress mit der Ü-Stimu.

Ok, dann nehme ich die Fragmin einfach dann mit. Ich spritze nämlich morgens.
Aber ich denke, das wird mir der Doc noch sagen.

Mein nächster und hoffentlich letzter US für die Stimu ist am Mittwoch... ich hoffe, dass dann Freitag vielleicht schon PU ist.
Viel länger wird er wohl nicht warten, ich spritze dann ja schon knapp 14 Tage. Und der Leitfolli ist mit 19 mm ja schon echt groß!

Hab gesehen, dass du schon Transfer hattest #verliebt wie schön, das freut mich. Merkst du was von ner Ü-Stimu?
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen #pro

LG #winke