ab wann Bernsteinkette?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinna81 01.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist 3 Monate alt und ich habe das Gefühl,
das er schon mit zahnen beginnt. Er sabbert und langt sich ständig in den Mund. Bernsteinkette hab ich schon, meint ihr, ich kann die schon dran machen oder ist das zu früh? Wann habt ihr die Ketten dran gemacht?

Danke für eure Meinungen.

lg Tina

Beitrag von wespse 01.11.10 - 10:55 Uhr

Das muss kein zeichen von zahnen sein. Sondern kann ganz einfach die orale Phase sein. Das machen alle Babys.
Guck ihm mal in den Mund. Wenn es weis durchs Zahnfleisch schimmert, dann bekommt er wirklich Zähne.

Beitrag von zarina-sophie2008 01.11.10 - 11:23 Uhr

also meiner trägt die kette seit dem er 2 wochen alt ist. selbst wenn es nicht die zähne sein sollten, schadet es ja nicht, dass dein kleiner die kette an hat und wenn es doch die zähne sind, dann ist es doch gut wenn er die kette an hat :-)

lg