was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss_bucket 01.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen nicht aktiv #schwanger zu werden, aber einmal war es eben doch ohne jegliche Barriere ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/175949/

was meint ihr dazu? die tempi entwickelt sich gut...aber ich finde ist hoeher als sonst und ich hab Rueckenschmerzen, als ich jeden Moment die Mens eintrudelt...

ES war vermutlich irgendwann zwischen ZT 10 und 12?

;-)


LG,
Steffi mit Kira (3J und Luke 2J)

Beitrag von emily86 01.11.10 - 11:19 Uhr

Denke du bist ES+10,
sieht gut aus!

viel #klee