Endlich den Arsch hochgekriegt! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von glasregen 01.11.10 - 10:53 Uhr

Eigentlich ein Silopo, aber ich freu mich grad.

Nun hab ich seit unserem Umzug 10 Kg zugelegt, weil ich gefrustet war, depressiv, ständig Schoki und FastFood gegessen habe usw. Ich bin nur noch sehr selten tanzen gegangen, was ich vor dem Umzug jedes We gemacht habe. Tja und da sammelten sich die Pfunde, die ansich nciht schlimm sind, aber der Zustand in dem man sich dann befindet. Mich stört das schon länger, aber jede Diät die ich anfangen wollte scheiterte irgendwie daran, dass ich es ständig vor mir herschob. Jetzt war ich länger krank und hab mir gleich nochmal 1kg angefuttert.

Ich fahre jeden Tag Fahrrad, auch Erledigungen mache ich so. Trotzdem half es nicht.

Ich wollte Joggen gehen, tagsüber trau ich mich wegen den Leuten nicht und Abends hab ich Angst. Schwimmen ging auch nicht über den Sommer, da die Hallen zu waren und ins Freibad hab ich mich nur im Urlaub getraut.

Nun hab ich es gefunden: Mein Ding!

Meine Lieblingsband haut ziemlich in die Tasten und die DVD liegt seit längerem im Schrank. Also rein in den DVD-Player in Sportklamotten geschmissen und los gehts. Hopsen, Tanzen etc. 45 min reichen ja sicher für den Anfang. Davor war ich noch ne halbe Stunde mit dem Rad draussen.

Viel muss gar nicht runter, da ich eigentlich immer noch recht schlank bin, aber ich hab mich echt unfit, eklig gefühlt. Das hat nun ein Ende. Endlich.

Ich hab sogar überlegt diese Woche noch mit den Kids mal wieder in die Schwimmhalle zu gehen.

So, ich geh jetzt noch ne Runde hoppsen und dann hol ich die Kleine mit dem Rad aus dem Kiga.

Sorry für das SILOPO, aber ich hab das grad gebraucht weil ich mich endlich wieder lebendiger fühle heute.

Beitrag von jes78 02.11.10 - 13:26 Uhr

hey,das ist doch super das du endlich deinen schweinehund bekämpfst.
ich wünsche dir viel glück das du durchhälst und dein ziel erreichst #freu

ich bin mitte september auch angefangen (wieder)und habe auch schon erste erfolge zu verbuchen.2,2kg sind schon runter und der rest der schwangerschaftskilos geht auch noch weg.mit der zeit und in ruhe :-)


lg jes