1.kiwuklinik termin im zentrum bremen!!!Nervös und angst!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel28072003 01.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo mitleidenene!!!

habe gleich meinen ersten termin in dem kinderwunschzentrum in bremen!!!

zu der nervosität gessellt sich jetzt auch noch eine leichte angst hinzu!!!

hat jemand erfahrungen dort gemacht???

Beitrag von schnegge-79 01.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

bin nicht in Bremen, kann Dich aber verstehen. War auch aufgeregt und war mir am Ende gar nicht mehr sicher, ob es nicht zu früh war. Mein FA hat mir eine Stunde davor noch gesagt, dass es seiner Meinung nach VIEL zu früh ist.

Wurden dort sehr gut und kompetent beraten und haben überhaupt nicht bereut, dass wir diesen Schritt gegangen sind.

Viel Erfolg:-)

Beitrag von engel28072003 01.11.10 - 11:01 Uhr

naja zu früh???
haben für den ersten spatz schon vier jahre gebraucht,das geschwisterchen lässt jetzt auch schon wieder ein jahr auf sich warten!!!

glaube nicht das es zu früh ist!!!

aber die angst ist schon da!!!

Beitrag von schnegge-79 01.11.10 - 11:08 Uhr

Hallo, dieses "zu Früh" war ja nicht auf dich, sondern auf mich bezogen.

Ich kann verstehen, dass die Angst da ist. Aber ich glaub, falls es wirklich einen Grund dafür gibt, ist es besser man erfährt ihn früher als später....Dann kan man etwas dagegen tun.

Waren von unserem Befund auch erst geschockt, aber es hilft ja nichts und jetzt gehen wir es an....

Viel Erfolg

Beitrag von sabstar 01.11.10 - 15:53 Uhr


Hihi wir sind uns dort sicherlich über den Weg gelaufen im Diako.
War heute bei Dr. Drost und habe zwei 8-Zeller zurück bekommen! *freu*
Falls du Fragen hast einfach melden!

LG
Sabbi

Beitrag von engel28072003 01.11.10 - 20:15 Uhr

kann sein wann warst du denn da???ich hatte termin um 14uhr und war bereits um 13uhr da!!!

bin aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht!!!

Beitrag von sabstar 01.11.10 - 20:18 Uhr


Hi,

um 13 Uhr bin ich aufgestanden, aus dem Ruheraum gegangen und stand noch 5 Minuten vorne mit meinem Mann an der Anmeldung in schwarzer Jacke :-)

Aber wieso bist du den entäuscht???

Gruß
Sabbi