weiss was es wird

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 01.11.10 - 10:57 Uhr

hallo ihr lieben
weiss sei ein paar tag was es wir ich weiss nur nicht ob ich mich freuen soll . ich bekomme ja nr 4 und es wird wirder ein mädel hate mich so über den aus gleich gefreut soll ich einfach darauf hoffen das der artzt es nicht richig sehen konnte . wie würdet ihr denken ich freue mich ja auch und bin froh dasalles in ordnung ist mit den kind aber .

Beitrag von leeoo 01.11.10 - 11:10 Uhr

Hi,

ändern kannst Du es eh nicht, und das Wichtigste ist doch, dass alles gesund ist, oder?

Ich würde mich freuen wie bolle ...

Beitrag von grundlosdiver 01.11.10 - 11:15 Uhr

Mmh, wenn es deutlich war, wird es wohl ein Mädchen und dann würde ich mich damit arrangieren!!!
Wir wissen nicht, was es wird, aber ich hätte auch lieber einen Jungen - einfach, weil wir schon Mädchen haben und ein kleiner Junge würde alles perfekt machen. Andererseits nehme ich auch gern ein Mädchen, Hauptsache gesund und es kommt endlich mal raus... #aerger

Beitrag von sasa-leon 01.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo

Ich wäre froh wenn ich wüsste was es wird.
Unser Bauchbewohner wollte sich beim US nie zeigen.
Nun hab ich aber auch nicht mehr lange und wir bekommen ein Ü-Ei ;)

Aber hauptsache ist es ist alles dran und gesund.

LG Sandra ET 28.11#schrei und Leon #verliebt05.03.2005 und Lennja #verliebt25.10.2009

Beitrag von grundlosdiver 01.11.10 - 13:22 Uhr

Wir wollten es uns von Anfang an nicht sagen lassen und bekommen daher ein Ü-Ei ;-) In unserem KH meinten sie auch, das ist eher selten;-)
Aber Du hast ja 1 Junge und 1 Mädchen, dann ist es doch egal, oder?!?
#liebdrueck

Beitrag von maerzschnecke 01.11.10 - 11:54 Uhr

Es ist eh vom Umtausch ausgeschlossen, also arrangiere Dich damit und freu Dich, wenn alles g'sund ist :-p