trotzt zyste undutrogest schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 01.11.10 - 10:58 Uhr

Hallo

kann man trotzt zyste am eiserstock und behandlung mit utrogest trotzdem in dem zyklus schwanger werden???

Beitrag von lichterglanz 01.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

Man kann mit Zyste auch schwanger werden und Utrogest ist ja dafür gedacht eine GKS auszugleichen und so eine SS überhaupt erst wahrscheinlicher zu machen, wenn man eine GKS hat. Also ich bin zwar kein Arzt, würde von der Logik aber sagen, dass man durchaus schwanger werden kann.

Liebe Grüße
Lichterglanz