Am 9.11 schon 1 jahr alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von musikmaus83 01.11.10 - 11:02 Uhr

mein kleiner wird bald ein jahr alt und ich bin vollig ratlos was die geschenke getrifft,

wer hätte eine schöne idee für ein jungen?

wir haben von Wader die Gerage und spielstrasse gekauft

LG Musikmaus83

Beitrag von zarina-sophie2008 01.11.10 - 11:19 Uhr

halli hallo,

mein kleiner mann wird am 12.11. 1 jahr alt :)
also wir haben so viele geschenke, dass er wahrscheinlich gar nicht alle aufmachen möchte. die werden dann unter den tannenbaum gestellt#schein

also wir haben z.b. für ihn

einen schlitten
ein bällebad
bücher
mega bloks bausteine
ein bobby car
klamotten
eine schaukel (schon mal für´s frühjahr)
autos
und ne menge kleinkram

Beitrag von adventicia 01.11.10 - 11:35 Uhr

Hi...
Unsere beiden werden am 19.11. auch 1 Jahr alt und sie bekommen auch so einiges zum Geb.... (ist wie immer viel zu viel):-p...

- beiden bekommen ein Bobby Car
- einen Activity Spieltisch von Chicco
- zwei Lauflernhilfen
- ein Dreirad (eins habe ich noch von dem großen)
- einen Roller für so kleine
- Winterschlafsäcke
- Mützen
- eine Hüpfburg (ist für alle 3 Kids gedacht)

ja und das war es dann auch... das war jetzt von allen (Mama&Papa, Oma&Opa,Tante, Uroma....

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von sallyy07 01.11.10 - 13:24 Uhr

ist ja witzig #rofl

unser #sonneschein hat auch am 09.11.seinen 1 Geburtstag#verliebt

also von uns bekommt er:

-Bällebad
-ein Holzbuch (die kleinen)
-und so ein Steckkasten also di emit verscheidenen Formen zum reinstecken aus Holz

Und von seinem Opa hat er seinen neuen Kindersitz

und von seiner Oma und seinem anderen Opa bekommt er
-ein Bobbycar.

#verliebt






jaja die zeit ist viel zu schnell davon gelaufen und nun sind die minis schon bald Kleinkinder#verliebt




lg