Wieder dolle Uleibs schmerzen, was ist nur los ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 01.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin echt etwas beunruhigt. Hatte gestern wieder dolle Uleibsschmerzen,
so das ich Medis nehemen musste. #schwitz
Dachte erst vielleicht das es der ES wäre. Aber laut Tempi und ZS war ES noch nicht.
War auch schon bei meiner FÄ die meinte laut Ultraschall alles okay.
Hab ein kleines Myom aber das wäre wohl nicht das Problem.

Jetzt bin ich natürlich total verunsichert und denke ob nicht doch was bei mir nicht in Ordnung ist.
Der letzte Zyklus war ganz okay. Aber den davor hatte die den ganzen Zyklus lang Uleibs Beschwerden. Vorher nur zur Mens.

Was meint ihr ???? Bin echt voll durch den Wind.

Sorry fürs #bla#bla

Grüßle Ela

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/545576