??? Sollte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin0409 01.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nicht hibbelig sein,.... durch Tempi-Messung bin ich nun doch-

Was meint Ihr - kann ich hoffen?
Soll ich testen oder warten???

Habe immer geregelten Zyklus und müsste morgen mens bekommen.
Bisher keine Anzeichen dafür...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849727/545492

Dank Euch
kristin

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 11:08 Uhr

#schock WOW was für ein Anstieg. wo misst du denn?

Aber natürlich kannst du hoffen bei diesn Tempi's :-D

Beitrag von kristin0409 01.11.10 - 11:20 Uhr

rektal.

Habe auch parallel unter dem Arm gemessen. Dort ist die Tempi um ca. 0,5Grad geringer aber ansonsten der gleiche Verlauf....

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 11:09 Uhr

Entweder wartest du noch bis morgen oder testest heute schon mal.

Beitrag von miss_bucket 01.11.10 - 11:09 Uhr

also wenn sie morgen kommen sollte, mach doch nen test.

Beitrag von kristin0409 01.11.10 - 11:15 Uhr

Kannich da schon den CBM nutzen oder doch nen Frühtest? Was empfehlst Du?

Beitrag von miss_bucket 01.11.10 - 11:17 Uhr

ich wuerde nen normalen Test nehmen...auf keinen Fall Femtest.

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 11:14 Uhr

natürlich kannst du hoffen super anstieg ich würde dir raten noch zu warten wenn du es aushälst ist bestimmt nicht einfach
viel erfolg
drück dir die daumen#klee

Beitrag von kristin0409 01.11.10 - 11:22 Uhr

Danke, werd versuchen es auszuhalten und bis morgen zu warten....

Ihr gebt mir ja echt Hoffnung...#liebdrueck

Aber ich fühl mich nicht wirklich schwanger:-(