einfaches Webalbum

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nene86 01.11.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

das wurde bestimmt hier schon tausende Male gefragt, aber ich möchte jetzt nicht stundenlang über die Suche schaun#schein

Jedenfalls würde mich mal interessieren, was ihr für kostenlose Alben empfehlen könnt.
Ich wollte erst ein Picasa Album erstellen, aber dort kann man wies scheint keine Unterordner erstellen, was mich schon ziemlich stört.

Jetzt habe ich es mit Magix probiert...alles schön hochgeladen, aber die Bilder können nicht angezeigt werden:-[ wird immer nur weiß angezeigt mit dem Vermerk "in Bearbeitung"

Vielleicht kann mir jemand helfen. Freue mich über jeden Tipp.
Vielen Dank schonmal:-)

LG

Beitrag von honey.bee 01.11.10 - 11:35 Uhr

mit Magix habe ich auch Probleme und steige da nicht wirklich durch
aber bei Picasa super alles

http://picasaweb.google.com/sweetmexx

ich finde auhc das es reicht und übersichtlich ist

Beitrag von nene86 01.11.10 - 19:55 Uhr

#danke