Suche Online Babyshop ohne Versandkosten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwillinge2005 01.11.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

ich möchte einen Hoppediz Fleeceoverall, ein MAM Tragecover Winter Deluxe und zwei CLIP.HO Gürtel bestellen.

Wie komme ich an den günstigsten Preis? Wer kann mir dafür Preissuchmaschienen empfehlen.

LG, Andrea

Beitrag von flausch 01.11.10 - 11:21 Uhr

Ich bestelle sehr gerne hier:

http://www.baby-markt.de/

Beitrag von danii84 01.11.10 - 15:08 Uhr

kann ich auch nur empfehlen!

Beitrag von zwillinge2005 01.11.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

dann schau ich mich da auch mal um. Bisher suche ich schon unter

www.trageberatung.org

www.MAm.de

www.tragerecht.de

LG, Andrea

Beitrag von mirkonadine 01.11.10 - 12:57 Uhr

Hi,

wie wär es denn mit eb...... da bekomm ich immer günstige Dinge zum Teil auch Nagelneu, am Samstag hab ich ein Tragetuch ersteigert welches neu 85 Euro kostet und ich hab incl. Versand 27 bezahlt und ist wie neu !

Ich kauf kaum was im Geschäft.
lg mirkonadine

Beitrag von zwillinge2005 01.11.10 - 17:03 Uhr

Hallo,

ich kaufe auch gerne gebraucht und auch bei ebay. Aber da beobachte ich die o.g. Produkte schon seit drei Wochen und habe noch nichts passendes gefunden bzw mag ich nicht für einen Overall, der neu 24,95 Euro kostet gebraucht 18,- Euro zahlen - dazu dann noch nicht in der Wunschfarbe.

Vielen Dank, Andrea