er läuft!!!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarina-sophie2008 01.11.10 - 11:13 Uhr

hallo

juhu. wir haben es geschafft. er läuft. und das schon seit 4 tagen. ich bin sowas von happy. obwohl er erst in 11 tagen 1 wird:-p!

lg zarina-sophie die ihren kleinen großen schatz über alles liebt#verliebt

Beitrag von adventicia 01.11.10 - 11:29 Uhr

Hi...
Super! Dann ist ja jetzt so garnichts mehr sicher!!!

Unsere beiden haben den dreh noch nicht ganz rauß aber sie werden erst in 18 Tagen 1 Jahre alt!:-p

Schönen Tag noch!
Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von sie24 01.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo,#winke

das ist ja toll, freut mich für euch !! Meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und kommt nicht mal auf die Idee !! :-p Wenn sie mal im Laufstall ist, dann zieht sie sich wohl hoch und bleibt auch stehen, wenn sie sich fest hält, aber ansonsten gar nicht. Nehmen wir sie an die Hand ( beide Hände ), dann lacht sie wie verrückt und macht auch Schritte, aber die sehen eher so aus, als hätte sie übermäßig grosse Schuhe an , also eben ein kleiner Clown oder so ähnlich... #rofl Naja, irgendwann, schafft sie es bestimmt auch noch. Die kleine Dame krabbelt halt lieber oder sitzt auf den Knien rum !!#augen

LG, Mareike mit Celine ( 6 ), Mika Jason ( 4 ) und die kleine faule Dame Patricia ( 13 Monate )