Ultraschallbild 19.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 01.11.10 - 11:16 Uhr

Was denkt ihr was es wird Junge oder Mädchen? Fa war sich nicht sicher wegen der Nabelschnur zwischen den Beinen. Hatte jemand schon einmal die gleiche Erfahrung gemacht? Danke für eure Antworten!

Beitrag von happymama17 01.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich würde ganz stark auf Junge tippen ;-)

Beitrag von dschinie82 01.11.10 - 11:21 Uhr

Ich würde auch sehr, sehr stark auf einen Jungen tippen!!!!

Beitrag von meandco 01.11.10 - 11:23 Uhr

also das rechte bild spricht sehr stark für nen jungen #cool

Beitrag von naline27 01.11.10 - 12:22 Uhr

denke auch das es ein junge ist ;o)

Beitrag von antonia2010 01.11.10 - 11:23 Uhr

denke auch nen junge!!!!!!!!!!

Beitrag von lori81 01.11.10 - 11:28 Uhr

Eindeutig Junge kein Zweifel.

Beitrag von goldschnute77 01.11.10 - 11:28 Uhr

...ich seh auch nen Jungen...#winke

Beitrag von inlove984 01.11.10 - 11:27 Uhr

Ich würde auch auf einen Jungen tippen, bei dem Bild rechts, sieht unten das nach einem hodensäckchen aus.

Beitrag von honey013 01.11.10 - 11:31 Uhr

Also beim ersten Bild ist es schwierig,aber beim 2. würde ich auch auf einen Jungen tippen!:-)

Beitrag von maerzschnecke 01.11.10 - 11:53 Uhr

Finde auch, dass es auf dem zweiten Bild nach Junge aussieht.

Mädchen schaut anders aus (weiß ich aus Erfahrung :-D )

Beitrag von chez11 01.11.10 - 12:35 Uhr

huhu

auf dem 2. erkennt man schon sehr genau das es aussieht wie ein kleiner Junge.

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 25 ssw#verliebt

Beitrag von kleiner-minizwerg 01.11.10 - 13:58 Uhr

..ich tendiere auch eher zum Jungen;-)


LG kleiner-minizwerg 13. SSW#winke