Ich bin dabei!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchens.mama 01.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo zusammen,

letzten Monat haben mein Mann und ich beschlossen, für Nummer 2 zu üben - und schon hat's geklappt! Habe gestern positiv getestet und werd die Woche mal beim FA vorbei schauen. Kanns noch gar nicht richtig glauben - muss erst was sehen ;-) Mal sehen, was der FA sagt, wie weit ich bin...Laut Urbia hätte ich am 04.07.2011 ET.......
Uns allen eine schöne Schwangerschaft!

p.mama

Beitrag von binchensumm 01.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo und dann mal ganz leise -

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG
binchensumm

Beitrag von mo82 01.11.10 - 11:24 Uhr

#herzlich ´en Glückwunsch!

Schau doch mal rein!

http://www.urbia.de/club/JULIS+2011


Lg

Beitrag von jackywaldi 01.11.10 - 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#ole#ole
Mein ET wäre der 1.7 mal schauen wer schneller ist #rofl#winke