Peinliche Frage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 01.11.10 - 11:22 Uhr

...mein nächster FA Termin fällt genau in die fruchtbare Phase, auf Sex möchte ich da natürlich GAR nicht verzichten!

Wie handhabt ihr das? Ich hab bisher nie vor dem Termin mit meinem Mann geschlafen, war mir immer zu unangenehm, dass die FA dann Sperma-Reste vorfindet.

Ich weiß, ist bissl eklig die Frage, aber ich mache mir dennoch Gedanken...?!!!!

Was meint ihr?

Beitrag von twingo1985 01.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, dass die sich darüber einen Kopf macht ob du Sex hattest oder nicht. und sie wird es bestimmt nicht nur bei dir sehen, bzw. Frauen die wegen KiWu in Behandlung sind, haben ja auch spermareste.

LG Nicole

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 11:25 Uhr

glaub mir dem is das egal =) istr doch eh gummi über den stab und der untersucht doch nicht das zeug was dadran ist ;) also herzeln was is zeug hält und nicht peinlich sien =)

Beitrag von nacho2103 01.11.10 - 11:26 Uhr

Nunja, das ist unangenehm, aber sollte dích nicht stören...

bedenke doch, das auch 5 Tage noch "Reste" vorhanden sein können.
Wenn das jede frau um die fruchtbare Zeit nicht mit ihrem Mann schläft, nur wegen dem Dr. dann wäre das ja fatal :-))



Also, ran an den Mann...Er versteht das schon ! denn der kiWu ist wohl grösser :-)

Beitrag von filou1979 01.11.10 - 11:27 Uhr

Seh ich ja eigentlich auch so, aber unangenehm ist es ja trotzdem irgendwie ;-)

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 11:26 Uhr

hi,

also wenn ich fruchbar wäre und habe eine Termin beim Doc dann wäre mir das echt egal was der dort findet ;-)
Ist doch was ganz normals und glaub mir der hat schon vile schlimmere Sachen gesehen #rofl


Lg nilli

Beitrag von filou1979 01.11.10 - 11:29 Uhr

Naja, ihr habt ja Recht, ist auch ne neue FA.

Die bekommt dann gleich mal nen guten Eindruck#rofl

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 11:33 Uhr

ne mal echt die hat bestimmt schon sachen gesehen die kann man sich garnicht vorstellen oder möchte es leiber nicht ;-)
möchte ja jetzt nicht Ekelig werden aber es gibt bestimmt Frauen die stinken da unten rum wie Kuhmist oder waschen sich nicht,naja sowas finde ich VIEL schlimmer #schock

Beitrag von andin234 01.11.10 - 11:28 Uhr

Auf jedenfall #sex haben!! Du bist bestimmt nich die erste, die das vor einem Besuch des Frauenarztes macht!!
Und wenn er es sieht!! Der wird nix anders machen, wie sonst auch!!
Wenn es euch danach ist und es auch noch in die fruchtbare Zeit reinfällt, wäre doch schade um den Zyklus!!

LG andin

P.S: Gibt keine peinlichen Fragen!! ;-)