Schönen Guten Morgen, wer möchte mein ZB ansehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 01.11.10 - 11:22 Uhr

Guten Morgen, erstmal einen leckeren #tasse .

Hab seit ein paar Tagen ganz viel ZS, wo ich sogar beim Toi-gang bemerke, dass ich nasse Flecken im Tanga hab.
Aber der ZS ist nur viel, aber nicht sehr spinnbar, eher undurchsichtig #kratz

#schwimmer ist es nicht, denn jetzt gerade ist es genauso, und gestern nacht hatten wir ja keinen GV.
Heute morgen war ich lange wach, so um 3 Uhr vorm Rechner musste ich mich kurz festhalten, so starkes UL Ziehen hatte ich plötzlich links.
Ich konnte kaum noch sitzen, aber nur so 10 sec. lang.


Hier mein ZB, mein erstes, dass ich genau führe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/546127

Danke fürs Auswerten

Sarah #winke

Beitrag von bethanie 01.11.10 - 11:31 Uhr

ich frage hab ich mir auch gerade gestellt ^^

mein ZB macht mich verrückt...ich weiß nicht was ich davon halten soll..sieht komisch aus,

aber Deins sieht doch toll aus!

Drück Dir die Daumen!! ;)#liebdrueck

hier mal meins wenn du gucken magst?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258

sieht aus als hät ich heute erst mein ES..?!

Beitrag von elfenfeesarah 01.11.10 - 11:35 Uhr

Da gebe ich Dir recht, sieht wirklich komisch aus.
Der ES-Zeitpunkt passt doch, denn der Tempi anstieg sagt ja aus, dass ein ES WAR, also kommt das ungefähr vorgestern hin.

Aber ich habe gelesen, dass sogar ein 0,2 Tempi anstieg schon auf den ES hindeuten kann.
Aber du hast auch recht hohe Tempi gehabt bei der mens, genau wie ich.


Meine #pro hast du! ;-)

Beitrag von bethanie 01.11.10 - 11:38 Uhr

meinst du? ich hoffe der ES war schon =) weil dann würde die bienchen gut sitzen?!^^

deine sitzen super ;)

danke dir#liebdrueck

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 11:56 Uhr

Sieht nach einer ehM aus, wird sich zeigen ob die Temp die nächsten zwei Tage weiter steigt. Der ZS spricht auch dafür