kiwu,pco

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 01.11.10 - 11:24 Uhr

Ich hab mal ne frage vielleicht ist hier ja jemand der das schon alles hinter sich hat. Und zwar vermutet meine FA pco, durch vaginalen ultraschall hat sie bläschen festgestellt auf meinen Eierstöckern und durch meine beharung und zu langen zyklen ist das eigentlich sicher.
Ich war schon beim Diabetologe zur Bluabnahme und Urin...Ergebnisse sind auch schon da, alles in Ordnung. Jetzt war ich am 3. ZT beim Fa zur Blutabnahme und muss am 20. ZT und 28. ZT noch mal hin.
Danach wenn die Blutergebnisse da sind bekomme ich medikamente....Frage an euch wie läuft das alles ab was bekommt man für Tapletten usw.... Jetzt bin ich ZT 10 und habe Blut aufm TÖ-papier?????
Was ist das??

Kann mir veilleicht bitte eine helfen!!!!

Beitrag von elfenfeesarah 01.11.10 - 11:30 Uhr

Also ich habe auch PCO und habe für die 2. ZH Duphaston genommen.
Hab es einen Zyklus genommen, und seit dem bekomme ich einen Zyklus von ca. 30 Tagen.
Ist ein Gelbkörperhormon.
ich hatte auch schon 10 monate keine Mens.
Aber die Medis sind immer verschieden, denn es wird ja bei jeder Frau ein Hormonspiegel gemacht.

Lg #winke

Beitrag von happyangel1983 01.11.10 - 11:33 Uhr

hormonspiegel?? was ist das

Beitrag von elfenfeesarah 01.11.10 - 11:38 Uhr

die werte von deinem blut, die der FA überprüft.

Viel Glück!

Beitrag von happyangel1983 01.11.10 - 11:55 Uhr

ok...aber warum hab ich jetzt blut aufm tö-papier verstehe die welt grade nicht