Möchte jetzt auch mal meinen Bauch zeigen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_elster 01.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo Mädels,

habe gerade mal meine Bäuche aus der 33. SSW hoch geladen.
Bin so stolz auf meinen Bauch.#huepf
Jetzt habe ich entlich mal einen schönen.#verliebt
Man sieht echt, dass der Kleine noch nicht im Becken liegt.
Meinen Mädels lagen immer schon früh, tief und fest im Becken.

Lg Heike+Pocke(32+3)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

P.s: Auf meiner HP habe ich noch mehr vergleichs Bilder von meinen Bäuchen ;-)

Beitrag von knusperfrosch 01.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo Heike,

das ist wirklich ein schöner Bauch und deine beiden Mädels sind ja zuckersüß.

Alles Liebe wünscht Manu

Beitrag von die_elster 01.11.10 - 11:41 Uhr

Danke

Beitrag von prestroke 01.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo,
Schön und die unterschiede zwischen den 3en sind interessant.
Alles gute für euch, mit 2 grossen schwestern wird der kleine ja spass haben:-D.
Viele grüsse