Meine Tochter ist so nett

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von moppelpoppel 01.11.10 - 11:27 Uhr

Ich war am Wochenende Klamotten shoppen.
Dazu muss ich sagen das ich seit anfang September von 110kg auf 92kg abgenommen habe.#huepf

So und beim Klamotten anprobieren war meine Tochter 6Jahre mit in der Umkleide.
Ich Pulli angezogen und meine Tochter sagt nicht gerade leise:
Mama man sieht auf keinen Fall das du abgenommen hast!#schock#rofl

Und dann kam die Hose und dazu der Spruch:
OAH ist dein Bauch aber eingeschrumpelt!#hicks

Kinder sind so verdammt ehrlich und direkt!!!
Aber ich habe trotzdem was schönes gekauft.

Beitrag von thea21 02.11.10 - 11:54 Uhr

Sophia meinte vor WOCHEN zu mir, als ich mich bückte um die Hose anzuziehen:

" Mama, also wenn du SO stehst (gebückt) hast du wirklich nen verdammt großen Po."

Danke #heul

Beitrag von ooojuleooo 03.11.10 - 16:29 Uhr

Ich (Erzieherin) wurde mal gefragt, ob ich eigentlich auch ein Baby im Bauch habe (wie meine Kollegin)... #schock

Beitrag von elliw 03.11.10 - 19:07 Uhr

#rofl Sorry Mädels........aber ich könnte mich kugeln vor Lachen.

Aber nur weil ich es immer wieder supiköstlich finde wie Kinder sich ausdrücken.
Glückwunsch zu solchen Kindern.......sie bringen Euch bestimmt oft mit ihren Sprüchen zum Lachen. (hoffe ich doch).

Also meine Kinder sind ja nun schon erwachsen......doch wenn wir mal zusammen sind und über alte Zeiten reden , dann amüsieren wir uns jedesmal ganz toll über die Sprüche oder Aktionen von damals.

Ja ich muss schon sagen....ich liiiiebe es wenn wir so in der Vergangenheit schwelgen.

Grüssle Elli