Positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 01.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo Mädels,

also ich hab am Samstag schon mal gepostet, weil mein Test (Bild in VK) war sowas von positiv....
Aber weil ich selber noch weiß wie das ist, wollte ich euch mal ein paar Anzeichen schildern, falls ihr mögt???

Also:
- cremiges ZS ab ES
- trocken bei ES+12
- spannende Brüste, wie PMS
- Unterleibsziehen auch wie kurz vor der Mens
- Einnistungsschmerz( vermutet) am ES+10
- 5 Tage nach ES eine Woche lang Übelkeit, die dann auf einmal weg war....
- NMT+1 Gefühl, als wenn Mens doch noch kommt, dolles Tittiaua!!!!!! Konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen oder schnell laufen....
- Keinen Appetit mehr ab NMT


Ich kann also nur sagen, versteift euch nciht auf SS- Anzeichen, bei mir war es genau wie PMS, hatte gar nicht damit gerechnet!!!!

OIch hoffe, ich darf trotzdem noch ein bissl bei euch bleiben????




Beitrag von engelein1406 01.11.10 - 11:31 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir dann.#klee

Ich muss morgen zum FA!!

Lg vom #schein

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich wünsch dir eine total schöne Kugelzeit!!!

#paket#klee#fest#flasche

Na klar sollst du bei uns bleiben!!!!

Fragen kann man in jedem zustand beantworten!

Lg Bella

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

(Ich treibe mich auch noch hier rum, obwohl ich streng gesehen hier nichts mehr zu suchen habe) ;-)

LG wartemama #winke

Beitrag von dentatus77 01.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo!
Na erst einma herzlichen Glückwunsch!
Die Anzeichen kenn ich, hatte ich auch alle, sogar übel war mir morgens einige Tage lang, Und dann kam doch die Mens #schmoll
Aber ich versuch locker zu bleiben, es wird schon noch klappen. Kann ja nicht immer so schnell gehen wie bei Nr.1 (im 1.ÜZ).
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag von lina-26 01.11.10 - 12:20 Uhr

Du jetzt also auch ;-)

na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!
Genieß die Kugelzeit ,sie geht sooo schnell vorbei!

Alles Gute für Dich #klee

LG von Lina-die immer mehr das Gefühl hat hier "übrig zu bleiben" ;-)

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 13:32 Uhr

glückwunsch eine schöne ss#klee