SUCHE: folgende Fillys...und bitte ne Aufklärung *hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honey.bee 01.11.10 - 11:32 Uhr

...

- Magic
- Titania
- Oberon
- Theada
- Elvin
- Alerta

- Divitio
- Luthia
- Pando

- Twilight
- Echo (da habe ich schon so ne ganz kleine von? ist das die?)

- Thori
- Faye
- Puk



So und dann sagt mir mal wieviel gibt es von den Fillys, all die auf dem Stammbaum sind oder gar noch mehr???

dann gibt es da so ganz kleine noch Filly - Princess
sind das seperate, gehören die damit zu

weil Echo ja mit auf dem großen Stammbaum steht aber ne Kleine ist? und die anderen Kleinen stehen da nicht

ohje das ich sowas nochmal lernen muß *lach

also wer welche hat bitte über VK

Beitrag von katjafloh 01.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

kann Dir leider keine Fillys anbieten, da wir selber am sammeln sind und keine doppelt haben.

Wollte Dir aber eine nette Seite empfehlen, da bekommst Du viele Filly-Infos über die Serien und die enthaltenen Pferde.

http://www.filly-pferde.de/index.php

LG Katja