nach 58 min...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerschaft2 01.11.10 - 11:33 Uhr

kam meine Tochter Melina Lara zur Welt!!!#verliebtam 30.10.10!!! et war der 10.11.10 aber sie hatte es eiliger...
mit einem stolzen gewicht von 3650 gramm, 55 cm länge und 35 cm kopfumpfang ist meine "kleine " ganz gut dabei... ihr und uns geht es wunderbar!!!

ich wünsche den novembermamis und allen anderen natürlich auch alles alles liebe und das ihr auch bald euer würmchen im arm haltet!!!!#verliebt#winke

Beitrag von inlove984 01.11.10 - 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ging ja rasend schnell!!!!

Beitrag von celestine84 01.11.10 - 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für Euch #fest#glas#fest#glas

Beitrag von kathrin19 01.11.10 - 11:37 Uhr

#herzlich Glückwunsch und viel Spass mit Eurer Klein!
Hat aber stolze Maße!;-)

LG Kathrin#winke#winke#winke

Beitrag von lani13 01.11.10 - 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#ole

Eine schöne Kennenlern Zeit :-)

Man das war flott ;-)

Will auch #schmoll

LG Nina mit Maximilian Elias ET - 18 Tage #verliebt
(Der schon seit 6 Wochen gesagt wird, dass der Kleine bald kommt, weil der GMH weg ist und MuMu auf #aerger )

Beitrag von antonia2010 01.11.10 - 11:38 Uhr

hey sooo schnell? will auch...wie haste das nur gemacht ;)
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch.

Beitrag von rana1981 01.11.10 - 11:39 Uhr

Ui...wir hatten den selben ET und meine Maus sitzt noch im Bauch und macht auch keine Anstalten auszuziehen!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Maike & #blume (38+5)

Beitrag von 05biene81 01.11.10 - 11:43 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernphase :-D

Euch alles Liebe Biene

Beitrag von schwangerschaft2 01.11.10 - 11:47 Uhr

danke an alle ja meine große tochter kam auch so schnell aber die war auch sehr viel zierlicher!!!:-p

naja drücke euch die daumen das es auch bei euch ebenso schnell geht!!!#schwitz:-D

Beitrag von atilla09 01.11.10 - 11:48 Uhr

#herzlich Glückwunsch auch meinerseits
#kleedeine Kleine hat super Werte, will ich auch haben#schein
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit
Hoffentlich kommt mein kleiner Prinz auch bald, obwohl ich noch 3 Wochen habe, habe ich jetzt schon keine Lust mehr. Ich will ihn endlich in den Armen haben...
LG
Leyla mit #babyboy inside 37 SSW

Beitrag von isabellsmami 01.11.10 - 12:20 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!
kam sie einfach so, oder hast du irgendwie nachgeholfen?
ich versuche alles, tee, heiss baden mit heublüten, treppensteigen, sex, himbeerblütentee, zimt.... und es tut sich fast nix... hab jetzt 3 nächte mit jeweils 1-2 std.bauch und rückenaua verbracht aber nach 2 std. war es wie weggeblasen...
habe am 14.11. stichtag.

Beitrag von bothur2009 01.11.10 - 12:56 Uhr

#herzlich#klee wunsch das ging ja mal rasand schnell!!!
Wir wünschen euch alles liebe und Gute für eure zukunft und geniese die zeit die ist viel zu schnell vorbei!!!


Vera mit Angelika5jahre und bauchmaus 30+2SSW