Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 01.11.10 - 11:42 Uhr

Oh mein Gott es hat wirklich geklappt ich kann es noch gar nicht glauben :-)
habe mir einen CB digital gekauft und den dann heute morgen gemacht nachdem ich vor 2 tagen negativ getestet hatte und jetzt habe ich wirklich das Plus da gestanden !!!!
Ist jetzt unser 2. ÜZ nach ESSL und Op gewesen( 7ssw ) klar zu der Vorfeude kommt jetzt auch Angst, und die nicht zu wenig. Nicht das es nochmal so endet wie im August.
Und das allerschlimmste ist das ich es keinem erzählen habe weil mein Mann seid heute im Ausland ist :-(


Einen wunderschonen Tag wünsch ich euch allen und Viren gibt es dann hoffentlich nach meinem FA besuch
GLG

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 11:43 Uhr

zurzeit beneide ich alle die positivv testen =( aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich freu mich soooo sehr für dich =) und wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit und eine schöne ss.

drück dir die daumen das alles gut verläuft immer positiv denken =)#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von teufelchen_2003 01.11.10 - 11:46 Uhr

Danke das ist lieb von dir
und kann dich nur zu gut verstehen
aber wenn ich beim FA war schicke ich dir ganz viele Viren und dann passt das schon :-)

Beitrag von jenniferb. 01.11.10 - 11:46 Uhr

Hallo
und erstmal einen herzlichen Glückwunsch dir #fest
Mir geht es heute ganz ähnlich, habe auch positiv getestet nach 2.ÜZ nach FG und AS in der 12 SSW. Und ausgerechnet heute hat mein Mann sein Handy zu Hause liegen lassen:-)

Drück dir ganz dolle die Daumen das diese SS gesund und glücklich mit einem kleinem Zwerg im Arm zu Ende geht#verliebt

Beitrag von teufelchen_2003 01.11.10 - 11:50 Uhr

Danke ich drücke dir auch ganz fest die daumen und wünsche dir eine gesunde und tolle Kugelzeit

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

mein Freund ist grad am 10.08.2009 das erstem auf Montage gefahren und da habe ich posetiv getestet.
Ich habe ihn gleich angerufen und als er am Donnerstag wieder kam habe ich noch ein Test gemacht.
Wir waren sehr happy

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Es wird bestimmt alles gut! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von leeloo78 01.11.10 - 11:48 Uhr

Hey, von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Drück dir die Daumen das alles gut geht!!
Hab auch vor ein paar Tagen positiv getestet!

Liebe grüße, Leeloo

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 11:54 Uhr

Dann mal ein leises, Herzlichen Glückwunsch von mir #huepf

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 13:39 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir
ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss