Maca, Selen, ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glizza 01.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

schnelle Frage .. gibt es unter Euch jemanden dem bei einem schlechten SG (Asthenozoospermie) eine Kombination aus

MACA
Zink
Selen
Vitamin E & C
und Folsäure

geholfen haben????

Lieben Dank!
Simone

Beitrag von mine1974 01.11.10 - 11:56 Uhr

nehm doch einfach ein fertigpräparat...
gibt von Orthofertil plus was (ist ziemelihc teuer) aber da braucht man schon hochdosiertes zeug...

allerdings habe ich in einem Buch (und der klapperstorch kommt doch) gelesen ... das es was homöopathisches gibt (hatte die autorin gefragt was das ist weil im buch darf der name aus rechtlichen gründen nicht stehen) es heisst Testes comp von Wala....

biel Glück

Beitrag von glizza 01.11.10 - 12:02 Uhr

Danke :-)