NMT+5, negativ, aber keine Mens - und nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klatschmohn1 01.11.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

es steht ja schon oben. Habe heute bei NMT+5 negativ getestet. Vom Roten Drachen keine Spur. Seit Samstag etwa 4 x eine mikroskopisch kleine Schmierblutung...

Werde wohl morgen den Arzt anrufen und nen Termin machen. Habe Sorge, dass irgendetwas nicht stimmt.
Vor ziemlich genau 3 Jahren war es ähnlich. Mens ist ewig nicht gekommen, Tests negativ, dann nach ca. NMT+10 schwach positiv. Ergebnis waren letztlich Blutungen, Bauchspiegelung, Zyste. Mag garnicht dran denken, dass es wieder so sein könnte :-(

Kann mich mal wer aufbauen bitte? #schmoll

Viele Grüße
Klatschmohn

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 11:48 Uhr

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben?

LG wartemama #winke

Beitrag von klatschmohn1 01.11.10 - 12:15 Uhr

hm, ich denke eher nicht... ist eigentlich immer zuverlässig und ich denke auch, das ich ihn gespürt habe...

Beitrag von alva5 01.11.10 - 11:53 Uhr

Oh je! Die Ungewissheit ist ja immer das was einen richtig mürbe macht. Ich halte Dir ganz doll die Daumen! Ein bisschen Mut machen? Meinen Sohn konnte ich auch erst bei NMT +5 oder 6 auf einem SST sehen. ;-)

#liebdrueck
alva

Beitrag von klatschmohn1 01.11.10 - 12:16 Uhr

Hallo Alva,

Dankeschön, ja, das Warten und die Ungewissheit sind echt zermürbend...

Danke für die lieben Worte! Ich geb die Hoffnung auch erst mal nicht auf, bevor ich beim Arzt war.

Grüße
Klatschmohn

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 11:53 Uhr

zeig mal dein ZB?

Beitrag von klatschmohn1 01.11.10 - 12:10 Uhr

Hallo Schlawienchen,

tja, das mit dem ZB... wollt eins führen, habs aber nicht durchgehalten :-(

Gruß
Klatschmohn

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 12:38 Uhr

Nur wenn du ein ZB führst kannst du mit Sicherheit sagen wie weit du bist. Wahrscheinlich hat sich dein ES einfach verschoben