Jemand aus Husum/Umgebung anwesend??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blackrose79 01.11.10 - 11:48 Uhr

Moin Moin,

ich bin seit August Neu-Nordfriesin und suche jemanden, mit dem ich mich auch mal tagsüber über mehr als nur "brrrrrrr" oder "Na?Hunger?" unterhalten kann.... #bla
Nicht, dass das Gespräch mit meiner vier Monate alten Lütten nicht interessant wäre - aber doch recht einseitig verständlich.... ;-)

#winke Also wenn´s jemanden aus der Umgebung vielleicht genauso geht und auch mal wen zum Kaffee trinken sucht - hier bin ich!! #winke

Würd mich über Antwort freuen
Dani

Beitrag von britta-68 06.11.10 - 21:55 Uhr

Hallo Dani,

ich heiße Britta, bin zwar etwas älter als Du (42) ......und Kaffee trinke ich auch gerne.
Ich habe einen lieben Mann, einen Pflegesohn (2) und einen Hund.

Also, wenn Du Lust hast, dann melde Dich,
Britta ( wohne natürlich auch bei Husum)

Beitrag von bibolinchen 23.11.10 - 13:20 Uhr

Hi #winke
Wohne seit dem letzen Winter fest ihn Husum (vorher ein Jahr gependelt, der Arbeit wegen), habe einen 10 Monate alten Sohn und würde mich über neue Kontakte, gerade mit Kindern, auch sehr freuen.
:-D