Ich habs gesehen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leeoo 01.11.10 - 11:49 Uhr

... das #herzlich meines Würmchens, wie der FA so liebevoll sagte ...

Gleich nächste Woche Montag habe ich meinen ersten VorsorgeTermin und bin schon echt aufgeregt ...

Würmchen ist 2 bis 3 mm groß und das#herzlich bubberte fleißig!

Ich bin richtig glücklich und stolz ...

Lieben Gruß und auf einen wunderschöne Kugelzeit!

leeoo mit #ei 6.Woche

Beitrag von calilmaclya 01.11.10 - 11:56 Uhr

Das freut mich für dich! Das ist einer der schönsten Augenblicke der SChwangerschaft, das erste Mal den Herzschlag zu sehen ... Ich hab bei meinem ersten Sohn angefangen zu heulen):

Beitrag von mama28062008 01.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

gratuliere! Ein wahnsinnig schöner Moment. Ich hoffe, ich werde ihn morgen auch wieder erleben. Beim letzten FA-Besuch haben wir nur die FH und den Dottersack gesehen. Morgen schläft dann hoffentlich der Herzchen! Bin schon ganz aufgeregt nd hoffe, es ist alles i.O.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

mama28062008 mt Jonah (28 Monate) und #ei (8+1)

Beitrag von 020408 01.11.10 - 12:15 Uhr

oh wie schön!!!!!!!darf ich mal fragen wie weit du genau bist?ich hate meine letzte mens am 25.9und nen 30er zyklus und hab mittwoch termin beim gyn
glg lotte

Beitrag von leeoo 01.11.10 - 13:15 Uhr

Hi, laut Urbia sollte ich heute 6+5 sein, aber der Arzt sagte 6. Woche ... ganz genau kriege ich es sicher nächsten Montag zu sehen ...

Alles Liebe #kuss

Beitrag von wiebke25 01.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo leeoo,

das freut mich. Hoffe ich kann am Donnerstag auch schon was sehen.
Bin jetzt 6 SSW und binein wenig nervös und aufgeregt.

Lieben Gruß Wiebke und#ei