LH-Anstieg SILO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe22371 01.11.10 - 11:50 Uhr

Habe seit letzten Freitag einen LH-Anstieg mit den Tests von Rossmann, habe ab 22.10. schon mit CB getestet, da war aber nie ein Smiley drauf. Da die Tests dann verbraucht waren, hab ich mir die von Rossman gekauft. Seit Freitag sind nun 2 Striche zu sehen und ich bin bereits ZT 22, habe einen ungefähren Zyklus von 30 Tagen. Nehme aber noch Ovaria comp ein. Kann das die Tests verändern?

LG Sternschnuppe

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 11:56 Uhr

dir gehts wie mir -.- bin heute zt24 und die ovu test heute ist der 2. strich zu sehen noch nicht ganz so stark wie kontrolllinie aberrr hmmm -.- weiss auch nicht was ich davon halten soll =(