Zahnkalender

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von louisselma 01.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

habe mir im internet einen zahnkalender runtergeladen, um es als bleibende erinnerung fest zu halten.

nun meine frage. wann spricht man vom zahndurchbruch? #kratz
wenn der zahn draussen ist? Seit heut morgen hat er ein schlitz da wo der zahn kommt.

vielleicht kann mir jemand helfen.

lg und danke

Beitrag von babygirljanuar 01.11.10 - 11:55 Uhr

habs dann eingetragen, wenn ich das kratzen gefühlt habe

Beitrag von nigrin 01.11.10 - 12:31 Uhr

hallo zeig doch mal den link
wie alt ist dein Baby

Beitrag von louisselma 01.11.10 - 13:08 Uhr

hallo,

hier der link für dich. http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/zahnkalender-neu.htm
mein sohn ist 9 monate alt. warum fragst du?