@schwangere Frauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 01.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo
meine frage, ist für die jenigen die positiv getestet haben.
Also habe gestern eine sst gemacht und sie 2. Linie war ganz ganz leicht da,
aber wirklich nur ganz leicht.
Was meint ihr??
Warten und in einer wochenochmal testen??
Danke #danke

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 12:00 Uhr

Wenn sie gestern ganz leicht war, würde ich morgen oder übermorgen noch einmal testen - nimm am besten einen 10er und Morgenurin. Wenn Du wirklich schwanger bist, sollte der Test dann eindeutiger sein. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama #winke

Beitrag von lilie80 01.11.10 - 12:00 Uhr

ach, warum in einer Woche?? innerhalb von 2 Tagen verdoppelt sich das SS-Hormon, also könntest morgen mit Morgenurin nochmal testen- da sollte die Linie stärker zu sehen sein...

Beitrag von anika.w 01.11.10 - 12:01 Uhr

dann hoffen wir mal!!
Danke

ich wünsche mir so sehr das es endlich klappt

Beitrag von annie-the-pooh 01.11.10 - 12:05 Uhr

Ich würde noch warten!!!
ich habe meinen allerallerersten test, den ich überhaupt jemals in meinem Leben gemacht habe, drei Tage nach NMT gemacht!!!

Spart euch das Geld, und ihr spart euch auch alle eventuellen Enttäuschungen, falls die Mens doch noch kommt!!!!

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

wenn Du schon nach NMT bist, würde ich in 2 Tagen nochmal testen. Meine Tests NMT+1 waren auch ganz schwach pos. und der CB digi sogar neg.
Bin jetzt bei 8+4SSW.

Ich wünsche Dir viel Glück