Verzweifelt.... Was ist nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 01.11.10 - 12:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/547238

Noch immer ist kein ES in Sicht... Hab den Mumu untersucht, da ist kaum dran kommen und der ist fest zu... Also kommt auch kein ES mehr...
Woran liegt das nur? die letzten Monate hatte ich so schöne Kurven und diesmal nichts....
:-[

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 12:13 Uhr

Beobachte deinen ZS, vor zwei Tagen war er gut und wie ist er seit gestern?

Beitrag von hope-2010 01.11.10 - 12:16 Uhr

Jetzt ist der ZS nur noch cremig... Der Mumu ist so weit oben, wie ich es noch nicht erlebt habe und sowas von zu...
Verstehe nicht, was mit meinem Körper los ist...
Und zwischendurch so ziehen im UL

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 12:40 Uhr

Dann wird der Zyklus wohl anovulatorisch sein, das hat man 1-2 Mal im Jahr, der nächste Zyklus wird sicher wieder normal sein...

Beitrag von hope-2010 01.11.10 - 12:46 Uhr

danke für deine Antwort...
Dann werde ich mir mal für den nächsten Zyklus Ovus besorgen. Und hoffen, dass der ES wieder ganz normal ist... Sonst hatte ich ES Zwischen ZT 13-16.