Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von benneta 01.11.10 - 12:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt trau ich mich endlich an euch Viren zu verteilen.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Bedient euch bitte!

Die 2. ICSI war erfolgreich. Gestern konnte man zum esten mal das Herz schlagen sehen.#herzlich( SSW 6+3)

Ich drücke euch allen weiter die Daumen.

Benneta#blume

Beitrag von beccy8977 01.11.10 - 12:10 Uhr

Liebe Benneta

ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #herzlich


#klee#klee#fest#fest

LG Beccy

Beitrag von benneta 01.11.10 - 12:19 Uhr

Liebe Beccy!

Danke für deine Glückwünsche, auch wenn du gerade alles andere als glücklich bist.#liebdrueck
Dir schicke ich nochmal eine extra Portion Viren.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Benneta

Beitrag von ivenhoe 01.11.10 - 12:12 Uhr

SUUUPER, alles Gute und herzlichen Glückwunsch! #fest

lg
ivenhoe

PS: und danke für die Viren

Beitrag von benneta 01.11.10 - 12:20 Uhr

Danke für deine Glückwünsche. Die Viren sind besonders lange haltbar.;-)

Liebe grüße, Benneta

Beitrag von shiningstar 01.11.10 - 12:12 Uhr

Jaaaa #huepf, die 2. ICSI scheint "der Joker" zu sein. Lese von so vielen hier, dass die 2. ICSI erfolgreich war -bei mir selbst dann auch :p
Alles Gute für euch!

Beitrag von benneta 01.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo Shiningstar!

Ich beneide dich so, dass du die kritischen 12 Wochen schon hinter dir hast.
Ich kann mich nämlich noch gar nicht entspannen und richtig freuen. Zumal ich gestern massive Blutungen hatte. Zum Glück kamen die aber nur von der Ektopie am Muttermund, die mir schon seit längerem Probleme macht. Die Schwangerschaft ist total intakt, wurde mir heute nochmal bestätigt.
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch mit dir sehr freuen.

Liebe Grüße, Benneta

Beitrag von shiningstar 01.11.10 - 14:04 Uhr

Klar, können auch gerne über PN schreiben wenn Du Fragen hast :)

Beitrag von amy333 01.11.10 - 12:18 Uhr

hiii Herzliche glückwünsche!!!!! das ist ja wunderschön!!!! :) muss ein unglaublich tolles gefühl sein!! danke für die virenverteilung, habe in 3 wochen auch mein 2. icsi!! hat man bei dir in der 2. irgendwas anders gemacht das es diesmal geklappt hat, hast du ne vermutung woran es gelegen haben könnte oder so? du weisst ja man macht sich so viele gedanken... ;) nochmals herzlichen glückwunsch u. geniess es :) LG

Beitrag von benneta 01.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo Amy,

also von der Kiwu-Praxis ist nichts anders gemacht worden.
Ich habe diesmal die Hilfe einer Psychologin in Anspruch genommen, damit ich etwas gelassener in den Versuch gehe. Das hat mir sehr gut geholfen. Ob es jetzt deswegen geklappt hat, kann natürlich keiner sagen. Aber ich würde es wieder so machen.
Ich habe die Psychologin übers Internet ausfindig gemacht. Sie ist auf unerfüllten Kinderwunsch speziealisiert.

Gruß, Benneta

Ach und viel Glück für eure 2. ICSI#klee

Beitrag von amy333 01.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo Benneta :) du glückliche-hoffentlich folge ich dir bald :) danke für deine antwort. ja ich glaube du hast recht, dass hilft bestimmt wenn man lockerer an die sache rangeht, auch wenn das leichter gesagt ist als getan :)) aber das hab ich mir für diesmal auch vorgenommen :) diesmal werde ich nicht arbeiten gehen, sondern mich bis zum bt krankschreiben lassen damit ich nicht in stress komme. danke viel glück kann ich gebrauchen-in genau drei wochen habe ich punktion u. ich habe letzte woche von zwillis geträumt u. hoffe das alles gut wird. geniese die wunderschöne zeit u. alles alles gute :) LG

Beitrag von sannchen1984 01.11.10 - 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!!!

#klee

Beitrag von benneta 01.11.10 - 15:47 Uhr

Hey danke!

Und dir eine halbwegs entspannte Hibbelzeit.
Meine Daumen sind gedrückt.#pro#pro#pro

Beitrag von tabeya70 01.11.10 - 13:12 Uhr

Wie toll!
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Wünsche eine unbeschwerte und gesunde SS!

Bin grad in WS 2. IVF - hoffentlich auch ein Glücksbringer - morgen BT!

Danke für die Viren - happs! - und alles Gute für dich!

Tabeya

Beitrag von benneta 01.11.10 - 15:49 Uhr

Danke!

Wie ist denn dein Gefühl. Hoffe du kannst heute Nacht trotzdem gut schlafen. Wünsche dir, dass es geklappt hat.

Benneta

Beitrag von -wildblume- 01.11.10 - 13:40 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#herzlich

und alles Gute für die nächsten 33Wochen!!! Ich nehme mir auch sehr gerne n paar Viren mit...Danke!
Liebe Grüße
Wildblume

Beitrag von benneta 01.11.10 - 15:51 Uhr

Dankeschön.

Brüte du deine Krümel weiter schön aus. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück.#klee#pro#klee

Benneta

Beitrag von nessie-1 01.11.10 - 13:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-D
Von den Viren nehme ich mir gerne#mampf. Die kann ich gut gebrauchen, denn morgen starte ich mit der Stimu zur zweiten ICSI.

Beitrag von benneta 01.11.10 - 15:52 Uhr

Hallo Nessie,

danke für deine Glückwünsche.

Na dann hoffe ich mal du hast die Viren auch gut verdaut, damit sie auch ordentlich anschlagen bei dir. Viel Glück.

Benneta

Beitrag von lichtengel 01.11.10 - 16:53 Uhr

super! ich gratulier dir von ganzem herzen! alles gute für die schwangerschaft und die viren nehm ich gerne! dankeschön!
herzlich, line#herzlich

Beitrag von flocke0878 01.11.10 - 18:39 Uhr

Supi Dupi

Ich wünsche Dir eine tolle kugelzeit und genieße es jede minute.

#huepf#huepf