Zurück vom TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnute1980 01.11.10 - 12:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


komme soeben vom TF zurück...und was soll ich sagen..habe einen 6 und einen 8 Zeller zurückbekommen.

Das ist doch gut oder??
Kenne mich nicht so gut aus wie das mit den "Zellen" ist..kann mich da vielleicht noc jemand aufklären??

Danke für eure antworten

:-D

Beitrag von tillilli 01.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo schnute 1980,
wann war deine PU?
Ich hatte am 27.10 PU und am 29.10. wurde mir ein 5 Zeller und ein 8 Teller in guter bzw. sehr guter Qualität zurück bekommen.

Ich denke die Teilung ist OK. Hat der Arzt nicht gesagt in welcher Qualität sie sind?? Denk dran du bist jetzt ein bißchen SCHWANGER#verliebt, du musst es nur noch bleiben!
Wann ist dein BT?#zitter

Wünsche dir viel Glück!!!
Alles wird gut!

Beitrag von motmot1410 01.11.10 - 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Einnistung.

Hattest Du einen Transfer nach 3 Tagen? Dann ist das ein gutes Ergebnis. Allerdings ist die Qualität wichtiger. Im Idealfall ist die Zellteilung gleichmäßig (d.h. die Zellen haben alle in etwa die gleiche Größe) und es sind kaum Einschlüße zu erkennen.