Schneeanzug gekauf und schon kaputt!!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jeannine1981 01.11.10 - 12:12 Uhr

Hi,

habe mir heute bei Lidl den Schneeanzug gekauft. Habe ihn für Mädchen in beiden Varianten geholt.

Gerade der rote war total süß. Und NUN??!!

Ich öffne die Druckknöpfe und schwupps ist der eine davon ab.:-[

Ach wegen dieser Skikleidung bin ich echt schon am verzweifeln!#zitter

Nirgends gibt es welche, ist immer alles sofort raus. Und wenn bei C&A mal etwas hängen bleibt find ich das potthässlich. Fürchterlich diese Sucherei.

Totales Silopo aber der Frust musste mal raus!

Wer hat noch solche Nöte oder wo habt ihr schöne Sachen bekommen?
Wer hatte schon mal einen Schneeanzug von Lidl und wart ihr zufrieden (halten die warm und trocken)?

Lg Jeannine und Lena 31 Monate

Beitrag von tati1988 01.11.10 - 12:15 Uhr

Hast du mal bei Globetrotter(.de) geschaut? Sind zwar echt relativ teuer die Sachen aber sind qualitativ top! Alternativ kannst du auch mal bei Finkid gucken

lg

Beitrag von jeannine1981 01.11.10 - 12:18 Uhr

nein hab ich noch nicht werde ich wohl aber mal tun.

Danke für den Tipp

Beitrag von tigertatze1205 01.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

na das ja wirklich ärgerlich.
Ich bin heute wie eine Irre unterwegs gewesen um so ein gutes Stück zu bekommen, aber Pustekuchen #schmoll

War seit halb 9 unterwegs.

Mich nervt das ehrlich gesagt auch ein wenig, wenn mal solche Sachen im Angebot sind, dass man sich dann fast drum schlagen muss.
Die Discounter (egal welcher jetzt) wissen doch wie groß der Bedarf ist. Warum wird dann nicht einfach mehr bereit gestellt?

LG und ich kann Deinen Unmut gut verstehen.
Sabrina

Beitrag von jeannine1981 01.11.10 - 12:37 Uhr

Hi,

ätzend!

Schlimm finde ich aber auch das selbst bei Ernstings, H&M, C&A ect nichts gibt.

Alles raus.

Lg

Beitrag von windsbraut69 01.11.10 - 14:54 Uhr

"Die Discounter (egal welcher jetzt) wissen doch wie groß der Bedarf ist. Warum wird dann nicht einfach mehr bereit gestellt? "

Weil sich diese Angebote wahrscheinlich nicht rechnen und nur dazu dienen, Kunden in den Laden zu bekommen!

Beitrag von tigertatze1205 01.11.10 - 20:51 Uhr

Da magst Du Recht haben.

Funktioniert natürlich auch ganz gut. Hab ich heute selbst an mir entdecken können. Statt nur Schuhe und Schneeanzug (welchen ich ja nicht bekommen hab) war auch noch eine Lichterkette und die Duftöllampe im Einkaufswagen ;-)

LG

Beitrag von babsie81 01.11.10 - 12:35 Uhr

Ich hab letztes Jahr sehr schöne Anzüge bei Mytoys gefunden;-)

Beitrag von muckel1204 01.11.10 - 12:51 Uhr

Fürs nächste Jahr: kauf früher, sprich fang Anfang September an zu suchen.
Ich war zum Glück Ende Oktober fertig mit der Schneebeleidung und ich habe bis dahin die Krise bekommen. Für den Großen haben ich im Abstand von 1 Monat jeweils den letzten (in seiner Größe) Schneeanzug bei H&M gekauft *Glück gehabt*
Für den Kleinen habe ich echt ne lange Zeit bei Ebay gesucht und verglichen, bis ich noch 2 schicke Winterjacken von H&M für nen Schnäppchenpreis gefunden habe, sehen aus wie neu und halten schön warm (1 Hose dazu habe ich neu bekommen, die andere war vom Bruder übrig)
Bei uns gabs die im Lidl gar nicht und der den meine Nachbarin da bei KIK gekauft hat, sieht in der Verarbeitung auch alles andere als haltbar aus, aber was will man bei 9 Euro irgendwas auch erwarten.
Schau im Netz nach gebrauchten Anzügen, vielleicht auch hier im Marktplatz.

LG

Beitrag von jeannine1981 01.11.10 - 13:01 Uhr

Danke,

aber irendwie suche ich schon seit Ende September.

Hoffe nur das der Winter auch hält was die uns versprochen haben damit der Stress nicht umsonst war.

Lg

Beitrag von muckel1204 01.11.10 - 13:09 Uhr

Ja, ich weiß das es ätzend ist, ich stand im letzten Winter genauso da, weil mein Kleinster so einen Schuß gemacht hat, das ich einen neuen Anzug brauchte ahnt ja keiner das man im Winter keine Winterbekleidung mehr bekommt#contra also musste ich einen schweineteuren Anzug im Internet bestellen, weil es der Einzige war, den es noch in seiner Größe gab, deshalb hab ich diesmal gleich zugeschlagen, als ich die Teile gesehen habe.
Globetrotter und Kinkid sind ja super, aber echt den Preis mache ich nicht mit.

Beitrag von mukkelchen 01.11.10 - 13:21 Uhr

Also nächste Woch Mo gibte es richtige Schneejacken und Schneehosen beim Lidl.

Hab mir heute auch den Anzug dort geholt, aber werd Ihn zurückbringen weil er nicht gut passt und Feuchtigkeit auf Dauer durchlässt :-( Hab ich leider zu spät gelesen.

Kaufe mir dafür lieber nächste Woche die Schneehose, ne Jacke hab ich nämlch die passt.

Ansonsten kann kich immer empfehlen im Sep. die Sachen von EF zu kaufen, die sind TOP !!!

Mukkelchen

Beitrag von maschm2579 01.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

bei H&M. Wir haben den Overall in rosa. Die haben aber noch andere schöne die super sitzen.

Dann gibt es noch von H&M die Hosen plus Skijacke und wenn man sich den 25% Gutschein runterlädt finde ich es vollkommen ok.

Ansonsten bei ebay schauen... oft hat man Glück und es gibt super Anzüge für unter 20 Euro.

lg Maren

Beitrag von nina1984 01.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo du,

ich kaufe alles auf Vorrat auf dem Flohmarkt und habe nie Probleme damit. Ob Schuhe, Winterkleidung ich hab immer alles da, zu super Preisen und muss mich nie um rigendwas schlagen.

Als ich heute morgen zufällig bei Lidl war, hab ich mich aber trotzdem über gefütterte Schneestiefel gefreut.

Beitrag von dini2 01.11.10 - 17:41 Uhr

Hallöchen,
ich habe meiner TZochter den Anzug von Lidl nicht gekauft weil ich ihn sehr schlecht fand. Einen Zweitanzug habe ich von Aldi, ich hoffe der ist ok. Dann haben wir einen guten gekauft von Tchibo. Letztes Jahr hatten wir auch einen von Tchibo und der war spitzenmäßig!!! Ich war ganz traurig daß meiner Tochter der dieses Jahr nicht mehr passt. Und jetzt haben wir grad wieder einen von Tchibo gekauft, der genau so ist wie der vom letzten Jahr! Echt super!!!
Welche Größe hat denn Deine Tochter?
LG