Umfrage: Eure besten Schnäppchen für´s Baby :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von celestine84 01.11.10 - 12:19 Uhr

Huhu Ihr lieben kugelbäuche #winke

Habe mir gedacht ich mache heute mal eine Umfrage.

1. Was war/waren Eurer bestes Schnäppchen für´s Baby

2. Wo habt ihr es ergattert

3. Eure besten Tipps

Zu mir, ich bin in der 17. SSW und habe hier bei Urbia im Marktplatz immer mal wieder kleine Schnäppchen gemacht, gerade Anziehsachen.
Mein bestes Schnäppchen habe ich jedoch bei Ebay gemacht heute:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220690263843&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Liebe Grüße Cel+ MiniMuffelchen 17.SSW#verliebt

Beitrag von dackel05 01.11.10 - 12:29 Uhr

Ich habe für mich den Traum-Kinderwagen bei Ebay für 25.50 gekauft. Da ist alles dabei, 2 Fußsäcke, 1 Sonnenschirm, Regenplane, Wickeltasche.

LG

Beitrag von centrino2inside 01.11.10 - 12:35 Uhr

Wer noch mehr Babyschnäppchen machen möchte, kann es bei mir machen. Habe auch im Marktplatz gepostet :-) Gerade vorhin.

Beitrag von peg83 01.11.10 - 12:38 Uhr

ich glaube das beste schnäppchen für mich ein alvi schlafsack/ innensack, sieht aus wie neu für 3 euro.

Ein neuer kindersitz wegen fehlkauf für 20 euro NP 190Euro

diverse klamotten und eine avent milchpumpe mit aventflaschen für 3 euro.

Ich könnte so weitermachen mit spielsachen für den großen oder klamotten.

Beitrag von kleinemaus166 01.11.10 - 12:39 Uhr

Hallo!

Eindeutig das Kinderzimmer!
Im Paidi-Werksverkauf exakt halb so teuer, wie im Möbelhaus #huepf

Und ein 20% Verkauf bei C&A auf alle Babysachen.

Das Teuerste war bisher eindeutig der Kinderwagen-da haben wir bei den neuesten Messe-Modellen von Teutonia zugeschlagen-aber im Hinblick auf das "günstige" Kinderzimmer war das dann wieder ok ;-)

Lg kleinemaus & #baby Alexander (27+5)

Beitrag von simonesven 01.11.10 - 12:50 Uhr

- Kinderbett,Ratan-Wiege,Fußsack und paar Klamotten von Mamas Speicher in die ich auch schon reingepubt habe

- 5 Kartons Klamotten von einer Freundin geschenkt bekommen
- Alvi-Schlafsacke mit 2 Innenschlafsäcke und noch viele Klamotten von einer Arbeitskollegin für 35€

Ja das wars.In Unkosten haben wir uns nicht gestürzt.

Lg Simone

Beitrag von simonesven 01.11.10 - 14:14 Uhr

- Maxi Cosi,1mal benutzt für 10€,den mein Schwiegertiger bezahlt hat

Beitrag von irish.cream 01.11.10 - 13:00 Uhr

Hi,

mein Lieblingsschnäppchen:
die komplette Erstausstattung (Kleidung) bis einschließlich Größe 74 für 35 €!!!
Ehrlich - ich habe die ersten 12 Monate KEINE Klamotten mehr für meinen Sohn (geb. 2007) kaufen müssen - es war alles da!

Dann habe ich es geschafft ein 5-teiliges KiZi für 150 € zu bekommen...

Ingesamt hat mich die Erstausstattung inkl. der ersten 12 Monate "Grundbedarf" meines Sohnes keine 400 € gekostet...
Schnäppchen sei Dank #verliebt

Diesmal habe ich bis jetzt nur einen KiWa gekauft - einen Teutonia Mistral inkl. Zubehör für 120 € #huepf
mal schauen, wie die Schnäppchenjagd weitergeht - obwohl ich ja diesmal nicht soviel kaufen muss :-(

LG
Tanja mit Brian, der diese Woche schon 3 wird und #ei 18te SSW

Beitrag von babybunnychen 01.11.10 - 13:05 Uhr

Babyflohmarkt. da habe ich echt alles am günstigsten bekommen.

Alvi Schlafsäcke + 2 Innensäcke für 5 und einmal 7€

Maxi Taxi Buggy 5,50€

Peg Perego Hochstuhl 20€ (mein Kliner ist zwar erst 15 Wochen alt, aber habe ich schon mal

Beitrag von haseundmaus 01.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo!

Mein größtes Schnäppchen war bei Ebay, da hab ich für Kinderzimmermöbel komplett 100 Euro bezahlt, war hier in der Nähe, konnte man auch Versand sparen.
Dann hab ich meinen Traum-Teutonia für 130 Euro insgesamt auch bei Ebay gekauft.

Ansonsten mach ich ständig Schnäppchen, ob bei Ebay oder auf Babyflohmärkten. Gestern waren wir auf einer großen Bambinibörse und ich habe zwei Paar super Elefantenschuhe gekauft, ein Paar für 2 Euro, vorn nur etwas abgeschrammt, aber zum Laufenlernen reichen sie und ein Paar für 5 Euro eine Nummer größer, nagelneu. Und an Anziehsachen finde ich immer was tolles und bezahle nie viel. Und Bücher! Bei Büchern kann man super Schnäppchen machen auf Basaren.

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von haseundmaus 01.11.10 - 13:24 Uhr

Ach und eine Laufstalleinlage von Sterntaler, neu, hab ich bei Ebay auch zum Schnääpchenpreis bekommen, da hab ich mich riesig gefreut. :-)

Manja

Beitrag von hasi59 01.11.10 - 13:31 Uhr

Ich bin auch viel beim Marktplatz fündig geworden. Tolle Sachen zu super Preisen. #pro Warum alles neu kaufen, wenn die gebrauchten Sachen so gut wie neu sind?

Mein bestes Schnäppchen waren ein Hartan Racer Kinderwagen und ein Stubenwagen für zusammen 160 € bei Ebay Kleinanzeigen!

LG
Hasi (34.SSW)

Beitrag von tanjawielandt 01.11.10 - 13:51 Uhr

- einen Maxi cosi, so gut wie neu zum Hammerpreis ! 40,-
- einen ABC-Design Komibkinderwagen für 60,-. Stand nur bei den Großeltern rum und ist nur 1-2 mal benutzt worden.
Ansonsten halt viele Babyklamotten

Beitrag von schnitte19840 01.11.10 - 14:17 Uhr

Habe damals denn Kinderwagen bei Ebay gekauft er war so toll#verliebt
mit allem was dazu gehört für 20 euro und Das Zimmer mit Wickelkommode Bett und Kleiderschrank für 50 euro.
Dem Zimmer hat man nicht angesehen das es gebraucht war.

#winke

Beitrag von roxy262 01.11.10 - 14:59 Uhr

huhu

ich hab 2 schnäppchen geschlagen ;-)

- Kinderzimmer komplett für 250euro bei höffner

und

- jede menge baby-sachen für 40 euro von einer freundin abgekauft, fast ihre ganze erstaustattung an klamotten war das...

alles schön in rosa :-p

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von lena89 01.11.10 - 15:56 Uhr

Ich habe hier auf dem Marktplatz kein Schnäppchen gemacht... eher war mein Geld weg und ich hatte einen Haufen Mist :-(

Hier habe ich Schnäppchen geschlagen :-) und vor allem auch alles so bekommen, wie ich es gekauft habe ;-)

http://www.froschis-flohmarkt.de/

Tollen Tag noch #winke

Lena

Beitrag von chaos-hoch7 01.11.10 - 16:03 Uhr

*unterschreib* :-D

Beitrag von fyluc 01.11.10 - 16:57 Uhr

1.Wickeltasche :-) bei ebay für 6€ und die ist sehr groß
2.einen Glückskäfersack für 20€ vobei NP 65€ ist:-D

mehr schnäpchen hab ich so nicht gemacht

Beitrag von carana 02.11.10 - 09:01 Uhr

Hi,
einen Hartan Racer als Zweitwagen für die Nordsee für 65 Euro. Ist von 2007 und nur für ein Kind ganz selten benutzt worden. Hab ich vom Baby-Basar.
Mal sehen, wie er sich fährt - bin ja kein Fan von solchen Kiwas, aber für das Alter, den Zustand und für den Zweck, für den wir ihn brauchen werden, fand ich den Preis super.
Achja, zwar nicht mehr fürs Baby, aber für meine 14 Monatige: am letzten Sonntag ein Puckylino für 13 Euro. Kaum gebraucht.
Lg, carana

Beitrag von alohawauwau 02.11.10 - 10:05 Uhr

huhu

1. stokke sleepi+ jugendbetterweiterung + 2matratzen +bettkasten und stokke care wickeltisch für insgesant 180€

2. alvi(50756) + 2innensäckchen für 6€

3.alvi(62/68) +2innensäckchen für 20€

4. mucki P5 für 20€

5.mucki groß für 6€

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 32+1#verliebt