Kindermund - Wer lachen mag!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cherry19.. 01.11.10 - 12:21 Uhr

Ich hab vorhin gedacht, ich lach mich schlapp.

Vor ein paar Tagen, als es so kalt war, haben wir schon gefütterte Schuhe angezogen. Hab meinem Sohn (3,5 Jahre alt) das dann auch erklärt, dass Winterschuhe gefüttert sind.

Heute, als wir uns angezogen haben, um ein wenig Spazieren zu gehen, meint erauf einmal: "Mama, sind meine Schuhe heute auch gegessen?!"


#rofl#rofl#heul

Beitrag von schwalbenvogel 01.11.10 - 12:22 Uhr

#rofl

Beitrag von tanjawielandt 01.11.10 - 13:57 Uhr

Für Louis´ (3 3/4) war es Zeit in´s Bett zu gehen, aber wollte nicht.

Ich meinte zu ihm:" Schau mal wie dunkel es draußen schon ist."
Daraufhin er:" Kann ich nicht sehen, es ist zu dunkel !"

Beitrag von knatsel 01.11.10 - 14:19 Uhr

#mampf #rofl

Beitrag von nursy 01.11.10 - 15:52 Uhr

Ha ha ha#augen

Über sowas lachen können aber der Kackel-Dackel ist unter aller Niveau???

Seltsames Volk seid ihr hier.

Nursy

Beitrag von cherry19.. 01.11.10 - 18:06 Uhr

Na was für ne Argumentation! #augen