Möchte Euch hallo sagen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabella1970 01.11.10 - 12:21 Uhr

Hallo Mädels,

da ich nun am Donnerstag voriger Woche positiv getestet habe, möchte ich nun zu Euch wechseln und freue mich darauf.

Ich hoffe, dass beim 3. mal auch alles gut geht!#zitter

LG Anna

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo Anna,

schön das Du bei uns bist.
Ich zittere auch noch nach 2FG ob diesmal alles gut geht und hab auch echt noch ganz schön Schiss.
Bin jetzt in der 9.SSW und darf am Donnerstag wieder zum FA. Warst Du schon?

LG

Beitrag von annabella1970 01.11.10 - 12:28 Uhr

Nein, ich war noch nicht...gehe auch erst nächste Woche hin, oder besser wollte nicht eher, weil die FÄin so früh das letzte mal noch nichts gesehen hat....leider hatte ich voriges Jahr im Juni auch eine FG in der 12. SSW.

Oder soll ich lieber doch früher zum Arzt? Bin noch ein wenig durch den Wind... ich wünsche dir alles Gute und das es gut geht, wird schon werden...

Oh Gott, bin ich aufgeregt....#verliebt

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 12:33 Uhr

Lass einfach Dein Gefühl entscheiden. Wenn es für Dich ok ist, dann warte noch etwas. Und wenn Du gerne einfach schon mal nachschauen lassen möchtest, rufst Du halt da an und fragst nach einem früheren Termin. Für gewöhnlich haben die in den FA-Praxen Verständnis, besonders wenn man so eine Vorgeschichte hat.

Liebe Grüße

Beitrag von ajnat1980 01.11.10 - 12:25 Uhr

Hallo, bin auch neu hier.
Herzlichen Glückwunsch
Und? mit irgendwas zu kämpfen?
Ich etwas mit UL-Ziehen/ Krämpfen, soll aber normal sein.
Wann gehst du zum FA?

Beitrag von annabella1970 01.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

na das zitter ich wenigstens nicht allein;-). Ich fühle mich so ganz wohl, außer das ich aus Äqypten den Durchfall mitgebracht habe und das ganze Wochende lag...ganz toll!!!! Jetzt geht es wieder....

Sonst kann ich außer Brustziehen und ab und zu leichtes Zwicken im UL nichts weiter feststellen....sonst war mir immer speiübel...ich hoffe, das bleibt mir dieses mal erspart....#zitter

Beitrag von ajnat1980 01.11.10 - 12:36 Uhr

na da sag ich ja mal, das ich bis jetzt glück habe, musste noch nicht brechen, und übelkeit auch nicht, dafür sodbrennen....

du hast den durchfall aus ägypten mitgebracht?
ich fliege ende des monats.....
hoffentlich hab ich den nicht so doll. versuche ein bisschen mit essen aufzupassen, obwohl ist ja keine garantie.
mal gucken, was der doc sagt, was ich nehmen kann.
lg

Beitrag von annabella1970 01.11.10 - 12:44 Uhr

Ich war schon 3 mal dort und hatte nie was....und diesmal hat es mich erwischt aber erst zu hause....schlimm und das gerade jetzt!

Meine Freundin war paar Wochen vor uns dort und hatte auch den Durchfall, sie hatte zum Glück noch Tabletten, die sie mir geben konnte, die haben dann auch geholfen. Unsere Medis wirken da leider nicht...

Wo geht es denn hin?

Beitrag von ajnat1980 01.11.10 - 12:50 Uhr

Wir fliegen nach Hurghada - typisch Deutsch, ne? :-p
Fliegen zum 3. mal. und hatte IMMER Durchfall.
Ob mit oder ohne Salat, immer!
Nur bis jetzt halt immer die Medis von dort genommen, die will ich aber jetzt nicht nehmen. Ich frag den Fa.

Das stimmt - gleiche Zeit. Nur du hast schon 2 Kinder Vorsprung, nicht?
Ist meine 1.SS. 2 J. Mit Unterbrechung gebraucht, und halt ziemlich spät entschlossen.
Wie können wir denn auf dem Laufenden beim anderen bleiben?
Schreibst du mich an, oder ich dich?
Wann gehst du denn zum FA (oder hatte ich das schon gefragt? ;-))

Beitrag von annabella1970 01.11.10 - 13:08 Uhr

Wir waren in Sharm el Sheikh, ist doch auch typisch deutsch....ich schreibe dich an und mach auch gleich ein Freundschaftsangebot...

Wollt immer nur ein Kind.... und nun ist das 3. unterwegs....wie das Leben manchmal so spielt... Bin nun das 2. mal verheiratet und der Wunsch ist nochmal aufgekommen, bin ja schon 40.....

Beitrag von annabella1970 01.11.10 - 12:46 Uhr

Ich sehe gerade, wir sind ja in der selben Zeit...das ist ja cool!!!!! Da können wir uns ja fleißig austauschen, wenn du magst.....#huepf

Beitrag von himbeerstein 01.11.10 - 12:27 Uhr

#freu
Na klar wirds gut gehen. Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit #liebdrueck