Mich auch mal wieder melde...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ladyhexe 01.11.10 - 12:23 Uhr

Erstmal ein großes hallo in die Runde schreie...

Mylo kam ja 4 Wochen zu früh auf die Welt und mittlerweile ist er fast 11 Wochen alt und entwickelt sich prächtig.

Er ist jetzt 58 cm groß
wiegt 5 kg und es ist traumhaft zu sehen wenn er einen anlächelt und sein brabbeln von sich gibt..

Was leider nicht so schön ist....
Bei der U4 wurde festgestellt das er einen kleinen Nabelbruch hat :-(
Doch die KA meinte es ist net so schlimm das verwächst sich noch ....

Sooo das wars erstmal wieder von mir..

Fühlt euch alle gegrüßt :)

Ladyhexe mit Mylo

Beitrag von mauseputz 01.11.10 - 12:50 Uhr

Klingt doch alles prima...und Kampfsportler muß er ja nicht unbedingt werden ;-)