Vor Kryo TF Blutung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonio72 01.11.10 - 12:24 Uhr

Am Freitag habe ich einen Kryo TF und hab seit 2 Wochen Gynokadin genommen was ich auch immer gut ertrage.
Gestern hatte ich mega Verstopfung und war eine Std auf der Toilette
(Es war die Hölle sorry)
Jedenfalls bekam ich dann 2 Std später eine Blutung als wenn die Mens käme und leichte ULschmerzen.Die Blutung hat aufgehört, aber wenn ich zur Toilette gehe und Pippio muss kommt frisches Blut.Auch wenn ich etwas hebe oder auch nur mal lachen muss.
Kann das die Gebärmutterschleimhaut sein die da abgeht?
Habe morgen letzten Termien vor TF und hab jetzt Panik das die Schleimhaut abgeht.Hatte noch nie eine Blutung mitten im Zyklus.
Könnte es auch ein Blutgefäs sein ,das geplatzt ist?
Aber es müsste doch dann man aufhören zu Bluten.
Wie ist euere Meinung?

L.G#zitter

Beitrag von katici 01.11.10 - 13:25 Uhr

also ich hatte das in diesem versuch auch.
mein doc hat dann nen us gemacht und es war alles ok.kann mal von den hormonen kommen,aber du musst dir keine sorgen machen.geb ihm einfach morgen bescheid und dann siehst du, dass es ok ist.
viel erfolg für den kryo
katici
ps.: dass man noch bekannte namen hier liest;-) #winke

Beitrag von antonio72 01.11.10 - 15:21 Uhr

ja, habe auch das Gefühl das ich aus diesem Forum nie rauskomme.
Denn die meisten die ich hier kannte sind #schwanger oder haben schon#schrei#schrei.
Hoffe morgen ist alles o.K Blutung ist auch viel weniger.
L.G#winke

Beitrag von katici 01.11.10 - 16:04 Uhr

irgendwann sind wir alle weg, du wirst sehen;-)
viel erfolg für morgen-wird bestimmt alles gut sein.
berichte mal.
falls du willst

Beitrag von katici 01.11.10 - 16:05 Uhr

ps.:
hier findest du vielleicht noch das eine oder andere "gesicht"
http://www.urbia.de/club/Club+der+IVF-ICSI+Vielversucher
würd mich freuen..