Akupunktur gegen Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea1985 01.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Hab heute das 1. Mal Akupunktur gegen Sodbrennen und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo genau die Nadeln hin kommen?

Lg andrea mit Lenya an der Hand und #blume 28+1

Beitrag von bothur2009 01.11.10 - 12:39 Uhr

HAllo also bei mir kammen sie immer in der nähe von der Pulsader auf beide seiten!!!

Beitrag von mrsprice 01.11.10 - 13:16 Uhr

AuA!!!