POSITIV Getestet !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin0409 01.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo zusammen,

oh Gott-bin ich aufgeregt....

Habe es nicht ausgehalten und eben nen test gemacht:
TESTA med ... und ne schwache rosa Linie...

Ich freu mich sssssooooooooooooo....

Werde sicherheitshalber morgen früh mit CGM testen, oder?
Was meinst ihr- zu früh gefreut?

#liebdrueck für eure antworten

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849727/545492

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 12:28 Uhr

Wow, das ist ja mal ein Anstieg im ZB.

Glückwunsch zum pos. Test. Jetzt musst du halt noch ein bissl abwarten was passiert.

LG

Beitrag von bini11 01.11.10 - 12:34 Uhr

ohh...Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich für dich :-)

Ja ich würd morgen früh auch nochmal einen machen zur Sicherheit ;-)

lg bini#sonne

Beitrag von kristin0409 01.11.10 - 12:40 Uhr

Na dann drückt mir mal morgen ganz fest die Daumen....

Wann holt man sich nen termin bei FA.
Soll ich morgen anrufen, wenns wieder positiv war???

Beitrag von bini11 01.11.10 - 12:44 Uhr

Aber ich bin mir sicher, der wird morgen wieder positiv sein ;-)
Bei so einem Anstieg und dann noch positiv! Da gibt es wohl nix zu rütteln :-)
Hab eben schon dein Beitrag gelesen gehabt...

Ich weiß es leider nicht,war noch nie #schwanger von daher kann ich dir das nicht sagen. Aber ich würd einfach morgen anrufen und einfach fragen, die müssen das ja wissen. Ich denke mal, dass du dann in den nächsten Tagen oder so einen Termin bekommst.

Wünsche Dir alles, alles gute ;-)

Beitrag von kristin0409 01.11.10 - 12:54 Uhr

Danke... bin dann auch eventuell das 1.Mal Schwanger...

Und bei Dir?

Wie zieht dein ZB aus?

Beitrag von bini11 01.11.10 - 13:07 Uhr

Ich hab mal ein paar Monate pausiert, wegen Hauskauf, Hochzeit und außerdem hatte ich mich zu viel rein gesteigert!
Und das ist nun der erste ÜZ jetzt ...
Bin mal gespannt, aber ich führe eine ZB mehr weil ich mich dann wieder nur verrückt mache!
Hab jetzt verstanden, dass wenn es so sein soll, dann ist es so und wenn nicht dann eben nicht! und ich denke man kann es ja auch nicht erzwingen...
mal abwarten jetzt, würd mich ja nicht wundern wenn es jetzt mitten im Umzugsstress im ersten ÜZ geklappt hat ;-)

Also ich drück dir mal die Daumen, dass alles gut geht.
Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von kristin0409 01.11.10 - 14:23 Uhr

wir hatten letztes Jahr auch geübt..6monate, ohne erfolg...
wollte es aber auch nicht so wie jetzt...

haben dann auch pausiert wegen meiner Arbeit und so...

und jetzt ist es der 2.ÜZ und das erste mal mit tempi;-)


Wünsch dir auch viel glück und drück ganz fest die Daumen.....