Bitte um Anworten ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maggie10 01.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Bin noch nicht so lange hir , habe aber Letzte Woche das Erste mal wass geschriben naja und zwar konnt ich da nicht wirklich die Zeichen von meim Körper deuten nun ja was hatte ich davon Zwei Tage Krankenhaus und eine 6,0 cm dicke Zyste am Eierstock die von selbst leicht Eingerissen war und wol Ausläuft I Git aber baut der Körper wohl selber ab sagte mir zumindest der Arzt ( AUTSCH ):-[ das waren Schmerzen ol,la,la das sag ich euch :-( Nun meine frage ich Hätte meine Mens nomaler weise am 30.10.2010. bekommen müssen aber bis Heute nichts , ich weiß aber kann es sein das es vie Leicht geklappt hat #zitter
Eisprung war laut urbia Kalender am 16.10. und 17.10 ungefähr und waren auch Fleissie am Bienchen setzen :-p #zitter
Ach ich hab dasgefühl mein Körper Spinnd :-( Ich Renn ständig auf Klo, meine Brüste WAU , und mein Mann meinte gestern ich wär momentan eine Zicke keine ahnung ??? Bin Über fragt ???

Oder was meind ihr ???
Würde mich über eure Antworten Freuen :-)

Ganz Lieben Gruss

maggie 10

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 12:36 Uhr

Da hilft Dir nur ein Test weiter

Viel Glück

Beitrag von maggie10 01.11.10 - 12:43 Uhr

Hab ich schon, Negativ :-( der eine und der andere Posetiv #schwitz hab schon Termin bei meiner Ärztin #zitter weis nicht was ich davon Halten soll !!! #winke

Beitrag von miss_bucket 01.11.10 - 12:45 Uhr

wie, erst negativ und dann positiv? das ist ein gutes Zeichen :)

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 12:47 Uhr

Naja, ein Test zeigt eher mal falsch pos. als falsch neg. an.

Teste am besten nochmal in 1-2 Tagen.

Beitrag von bini11 01.11.10 - 12:41 Uhr

genau, mach ein Test. Alles andere bringt eh nix...;-)

Beitrag von maggie10 01.11.10 - 12:53 Uhr

Das ist Alles so Verwirrend und zum Heulen man #schmoll bin woll einfach ungeduldig mit mir selber :-p lässt sich wohl nicht Ändern das man sich ein wenig doof vor kommt oder !!! #winke

Beitrag von maggie10 01.11.10 - 13:20 Uhr

Ich Danke Euch Allen ganz Herzlich #herzlich #danke
für eure Antworten muss jetzt erst mal Mittag #koch und melde mich später noch mal wenn ich mich beruigt hab :-p

GLG maggie10 #winke

Beitrag von nisay24 01.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo Maagi 10...
Also erstmal das mit deiner Zyste tut mir leid..Hoffe dir geht es wieder bißchen besser...

Ich hätte meine Mens Laut Urbia auch am 30. bekommen solln u habe auch noch nichts.... Mein ES wa auch so wie in deiner zeit:-) #zitter
Hatte am 16.9 leider eine FG in 6ssw :-( :-( haben aber beide gesagt wir probieren es weiter....
Aber die anzeichen kenne ich auch... renn auch ständig zum Klo,bin nur am würgen u mein Mann meint das ich totall überempfindlich bin u zickig.....

Hmm ich weiß auch nich,habe am 11.11 zwar ein termin beim Fa aber weiß nich ob ich warten soll oder vorher testen soll?!?!?!

Ganz liebe grüße Nisay24#liebdrueck

Beitrag von maggie10 01.11.10 - 15:05 Uhr

Danke der Nachfrage zum Glück gehts Besser hätte auch anders Aus Gehn können wenn sich das ole Ding auch noch am Eierstockgedreht hätte zum Beispiel hätte ich jetzt einen wenieger :-( oder würde hir nicht mer Schreiben #schmoll Aber zum Glück ist Alles Gutgegangen :-) und nun Hibbeln wir weiter #zitter

Mfg ;-) maggie

Beitrag von maggie10 01.11.10 - 15:08 Uhr

Ach so bevor ich vergesse liebe Nisay24 mach nen #schwangerTEST
dann hast du Gewissheit also viel GLÜCK #klee