Wer von euch hat eine Tischtennisplatte oder Kicker?????

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von orangeleseratte 01.11.10 - 12:31 Uhr

Überlege meinen Kindern (14,12,5 Jahre) etwas von oben genannten zu Weihnachten zu schenken.
Rentiert sich so eine teure Anschaffung? Wird damit gespielt? Oder ist es irgendein großes Teil dass dumm in der Gegend rumsteht und Platz wegnimmt?
Wie ist es bei euch zuhause und wo habt ihr selbiges besorgt?
Danke!

Beitrag von nixfrei 01.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

wir hatten als Kinder ne Tischtennisplatte und haben sie auch genutzt. Ob das bei deinen Kindern so ist, weiß ich nicht.
Habt ihr denn Platz dafür?
Weniger platzintensiv ist ne elektronische Dartscheibe. Die wurde bei uns noch mehr genutzt, auch zu Feiern etc.

LG

Beitrag von enni12 01.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

wir haben einen Kicker und mein Mann und meine Große spielen oft damit. Wenn wir Besuch haben (egal ob Erwachsene oder Kinder) ist das Ding immer der Renner!
Was da noch zu beachten ist: Ist für Mietwohnungen weniger geeignet da es doch ganz schön laut macht #schein

LG

Dani

Beitrag von puscheline 01.11.10 - 13:36 Uhr

Huhu!
Wir haben einen Kicker der in der Garage steht und immer bei groß und klein der Renner ist....:-D
Viele Grüße,#blume
Claudia

Beitrag von schneckerl_1 01.11.10 - 18:14 Uhr

Der Renner bei uns im Hobbykeller: Kicker + Dartscheibe.