Clearblue digital sagt "Nicht schwanger"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von matzi-mom 01.11.10 - 12:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Inaktivität bin ich nun wieder zurück - wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Maus. Diese Seite war mir damals eine sehr große Hilfe und Unterstützung!!!

Das Ende des Zykluses ist nun erreicht, nach meiner Berechnung eigentlich schon 2 - 3 Tage überschritten und ich habe meine Mens nicht bekommen.

Ich also heute früh meinen Clearblue digital - SST ausgepackt und getestet. Völlig überzeugt es würde in wenigen Minuten "Schwanger" auf dem Display erscheinen - aber nein...

"NICHT SCHWANGER"... Kann es sein, das der SST bei ES + 17 dieses Ergebnis bringt? Welche Erfahrung hattet oder habt ihr mit diesem SST gemacht??? Sollte ich vielleicht noch einmal einen anderen versuchen???

Vielen Dank schonmal...

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 12:34 Uhr

Hey,

bei mir hat der bei ES+16 noch neg. angezeigt. 3 andere Tests waren da aber schon schwach pos.

Viel Glück

Beitrag von mausbaermama-2006 01.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo,
ist ja interessant. #kratz
Ich habe am Mi einen Test gemacht, da kam eine ganz schwache Linie nach ca. 5-10 Minuten.(siehe VK) Wusste nicht ob Verdunstungslinie und hab Do früh CB Digital gemacht. Nicht schwanger...
Dem habe ich dann aber geglaubt!
Mmh...war an dem Tag dann bei Gyn und es war "nur" eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 18:46 Uhr

Wenn Du bis jetzt Deine mens noch nicht hast würde ich nochmal testen.

Viel Glück

Beitrag von babybauch2011 01.11.10 - 12:37 Uhr

weißt du denn wann dein es war
führst du zb
nutzt du ovus

ich denke der cb ist sehr zuverlässig und bei es+17 allemal

hatte damals bei es+10 mit dem cb pos getestet

lg

ich denke wenn du genau bestimmen kannst wann dein es war ist der sst sicher

lg

Beitrag von cucina3 01.11.10 - 12:50 Uhr

Es kann ja auch sein dass sich dein Zyklus irgendwie verschoben hat ?!

Beitrag von bunny2204 01.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo Sandra,

bei mir hat der Test am Montag (NMT wäre erst am Donnerstag gewesen) SCHWANGER 1-2 WOCHEN angezeigt...also bei ES+11.

LG BUNNY #hasi