Backmischung-MhD

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anches81 01.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo #winke

Habe in meinem Schrank eine Backmischung für Russischen Zupfkuchen entdeckt. Leider letzten Monat abgelaufen... Würdet Ihr das noch verwenden? #gruebel

Danke schon mal

Beitrag von jesssy 01.11.10 - 13:42 Uhr

Hi,

ich würde sie einfach noch verwenden, es ist ja das MINDESThaltbarkeitsdatum. Falls Dein Kuchen doch nicht mehr schmecken sollte, ist es zwar ärgerlich, aber dann ist er halt für die Tonne. (Was ich allerdings nicht glaube).

Also, viel Spaß beim Backen.

#winke Jesssy

Beitrag von dani001234 01.11.10 - 14:25 Uhr

ja

gruß #winke