Stoffwindeln abzugeben

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jamey 01.11.10 - 12:35 Uhr

hallo,

für alle die Interesse haben: ich möchte ein umfangreiches Stoffwindelpacket mit allem was nötig ist verkaufen. (Bindewindeln, dicke imsevimse für die nacht, frottee einlagen (auch imse) mikrofaserüberhosen, gestrickte überhosen, schmutzbeutel, windelvlies)
ich poste das - auch wenns wohl das falsche Forum ist - hier, da im marktplatz vorwiegend spielzeuge und kindersachen hin- und hergetauscht und -verkauft werden und ich nicht sicher bin, ob Interessenten da rein schauen - habt nachsicht mit mir ;-)

wer näheres wissen möchte, schreibt mich am ehesten über vk an

viele grüße
jana