das wars wohl.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 01.11.10 - 12:36 Uhr

denke ich. dieser blöde tempiaturz heute morgen. und ich dachte die ganze zeit, es hätte geklappt, bei dem blatt.........
naja, morgen nochmal abwarten.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/542585

lg

Beitrag von peg900 01.11.10 - 13:15 Uhr

hallöchen#winke!

sieht doch aber gut aus, deine tempi ist noch weit über cl, da würd ich mir jetzt noch keine gedanken machen:-D


es ist noch alles drin:-p


drück dir ganz feste die daumen und wünsch dir viel#klee

lg#herzlichpeggy

Beitrag von couvus 01.11.10 - 13:16 Uhr

Huhuu!

Soweit ich das verstanden habe, ist nichts verloren, solange die Tempi oberhalbn der Coverline liegt.... Also kannst du noch hoffen!


LG,

couvus (die hoffentlich von euch eines Besseren belehrt wird, sollte sie damit falsch liegen :-D)